kann mir jemand sagen wo der ring ist ? (Paper Mario 2)

hey hab gerade den JOB von romanzo angenommen und er sagt er hat ihn IN ROHLINGEN verloren

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 15:40 von kid-n-man

2 Antworten

oh hab noch 2 frage vergessen
kann mir jemand sagen wo ich folgende zutanden finde:
goldblatt; wurzel; pfirsich; mango; tintensaft und trockenblume

danke im vorraus
kid-n-man

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 16:15 von kid-n-man

Für den Ring musst du mit Mini-Yoshi rechts neben der Job-Agentur über den Fluss springen (nicht über Brücke gehen!)

Ein Goldblatt findest du in der Spukabtei. Du musst die Tür links von Mario nehmen, wenn du in die Spukabtei gehst. Dann gehst du rechts bis zur Treppe und kurz davor musst du im Papier-Modus durch den Zaun, dann wieder rechts und dann gegen den goldenen Baum schlagen.

Die Wurzel findest du im Feuertal. Da musst du da wo eine hohe Röhre ist, ganz nach rechts gehen und dann auf eines der Kakteen (oder was auch immer da is) 10 Mal einschlagen (bei jedem Schlag verschwindet er kurz in der Erde, und beim 10ten Schlag kommt ne Wurzel raus!

Für den Prifsich musst du im Toad-Haus in Düsterdorf übernachten, wenn du aufgestanden bist, geh nach link und dort liegt ein Pfirsich auf dem Tisch.

Die Mango findest du auf des Isla Corsaria. Wenn du beim Lager rechts gehst (am Toad-Haus vorbei), musst du auf den einen der Bäume schlagen, da fällt dann eine Mango raus.

Einen Tintensaft kannst du aus einer Feuersoße und einem Koopa-Blatt herstellen (musst du bei Racle T. kochen lassen).

Für die Trockenblume musst du den Auftrag von Knospi erledigt haben und dann bekommst du jedes Mal, wenn du ihr einen Hot-Dog aus Falkenheim bringst, eine Trockenblume.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 22:13 von Grondl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)