Star Wars Battlefront II Extreme Mod (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe gehört der Extreme mod soll gut sein. Habe zwei Fragen:

1. Was gibts da neues?

2. Habe Convo Pack 2.0. geht beides zusammen auf PC?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 16:07 von Schatten12345

12 Antworten

1. Keine Ahnung.
2. Geht.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 16:53 von Nynthell

Ja es geht beides, wie Nynthell schon sagte (Habe selbst beide)
Er addet:

Das doppelte an Verstärkung und AI pro Team bei höchster einstellung.
Zwei neue Ären: Klonkriege Extreme und Bürgerkrieg Xtreme.
Haben beide komplett neue Truppen.
Er macht die Com stärker.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 17:07 von Mystical_Link

Danke habt mir echt geholfen

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 17:24 von Schatten12345

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1. Mystical hat schon einiges gesagt.
Was alles neu in Version 2.2 im Gegensatz zu Version 1.0 ist:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Eine Liste mit Features in Version 1.0 kenne ich aber nicht.

2. Ja, es geht.

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 18:17 von DeltaForce

also ich liebe bfx alles ist viel besser!
jede seite hat(wie normal) die 4 einheiten mit MG, sniper, bazooka, techniker(es gibt eigentlich 2 techniker einen mit shotgun und einen mit normalen gwehr) dann den clon attantäter/magna eine einheit mit superstarkem MG (+eine auf jeder welt anders)

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 13:17 von gelöschter User

Hey, Leute
Hab ein Problem: Wie kann ich mods installieren? Ich habe es gedownloaded von filefront. Ich hab winzip und weiss nicht wie ich sie entpacken kann?

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 17:00 von Commander22

Welcher Mod denn? Link pls.

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 17:17 von DeltaForce

also meistens ist das babyleicht! einfach rausziehen!
wenn du mods wie convo pack oder bfx meinst einfach der anweisung folgen!

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 18:17 von gelöschter User

Jaja... Einfach xD
Wenn man Convo instellieren könnte -.-
Ich habe W7 und es funzt nicht, also ich kann es nicht öffnen!

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 18:44 von SWBF-Newcomer

>> Ich habe W7 und es funzt nicht, also ich kann es nicht öffnen!
Das kenn ich... nach Doppelklick tut sich einfach nichts? Dann warte mal 10 Minuten... meinetwegen auch 20. Dann sollte es kommen...

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 19:02 von DeltaForce

echt? ok thx :)

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 14:29 von SWBF-Newcomer

Der mod ist der Jettrooper mod

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 08:13 von Commander22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)