hübsche Schale (Rune Factory Frontier)

ich finde das blöde item nicht, kann mir jemand mal GENAU sagen welches vieh auf welcher ebene welchen dungeons ne hübsche schale fallen lässt?

freu mich auf alle hilfreichen antworten ^^

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 16:20 von sammy_m

9 Antworten

schneeruine. die wespen. gleich 1. etage^^

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 16:29 von Hanabella

T_T danke, aber ich versuch schon seit (spiel-)jahren so ein ding zu finden, und diese wespen haben noch nie eine fallenlassen... naja fürs kürbisfest isses eh wieder zu spät, ich versuchs dann mal weiter...

danke für deine Antwort ^^

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 16:45 von sammy_m

wie bitte?! o_O" das kann ich mir garnet vorstellen. ich bin noch ganz frisch in der schneeruine und level ein bisschen mit den wespen und da haben die bisher mindestens schon bei mir 2x hübsche schalen fallen lassen... das versteh ich nicht. naja, sonst musste gucken, ob da noch andere insektenviecher sind, die müssten ja auch sowas fallen lassen, normalerweise...

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 17:27 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Die Skorpione in der Schnee-Ruine lassen die auch manchmal fallen .

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 18:07 von Andi2932

is bestimmt wie bei den flammenmonstern in der lavaruine und den magischen kristallen, muss wohl glück dabei sein. welche waffe haste denn in den schneeruinen benutzt? (frag mich manchmal obs davon abhängt wie man die biester killt)

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 18:24 von sammy_m

meinst du jetzt mich? o_O?
also ich kämpfe überwiegend mit dem hammer. konnte mir jetzt erstmal nur den großhammer schmieden, weil skilllvl. noch ganz schön niedrig is^^"

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 19:47 von Hanabella

hihi, ja sorry sollte mal die namen benutzen... ^^' tja also ich probiers weiter. danke euch beiden!

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 19:00 von sammy_m

mit dem großhammer hab ich doch tatsächlich ne hübsche schale bekommen... hätt ich das mal vorher gewusst ^^

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 10:56 von sammy_m

ach wirklich? cool xD ja, ich hatte gestern auch wieda gespielt und dabei fast wieder 3 stück bekommen xD komisch^^"

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 16:14 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)