Nichts mehr da! (MH Freedom 2)

Ich habe versucht ein savegame drauf zu laden aber dummerweise habe ich jetzt keinen spielestand mehr!
mir zeigt es abber an dass es da sein muss und wenn ich das spiel starte steht dass nichts da ist
was soll ich nur tun?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 16:24 von gelöschter User

4 Antworten

lösch mal das savegame das du draufgemachthast runter. villeicht hilft das weiter.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 18:04 von LaoShansAlbtraum

darf man eigentlich nur ein einziges savegame draufmachen?
und was ist der unterschied vom amerikanischen und europäischen
spiel?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 19:18 von gelöschter User

soweit ich weis darfst du nur ein savegam von jedem spiel draufhaben. das problem ist dass, das jedes savegame von einem spiel die gleiche benennung hat. das heißt dass die savegames die du runterlädtst so heißen wie die, die du schon auf der psp hast. umbennennen kannst du sie auch nicht, weil sie dann nichtmehr funktionieren. das heißt, wenn du ein anderes savegame auf die psp laden willst musst du alle dateien mit der selben benennung löschen. wenn du also das savegam löschst dass su runtergeladen hast und deines wieder drauflädst müsste es eigendlich gehen.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 14:21 von LaoShansAlbtraum

dummerweise finde ich mein eigenes nicht mehr
was ist denn der unterschid von dem eu und us spiel?
wie erkenne ich das?

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)