Sehe meinen Charakter nicht! (NWN 2)

Leute ich hab ein grosses Problemm -_- wenn ich meinen Charakter erstelle sehe ich ihn nicht... wenn ich das Neue Spiel starte sehe ich weder mich noch NPCs... Wie kann ich das ändern?

Bitte um hilfe

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 16:50 von Zebrahuhn

7 Antworten

Tja. Von sowas hab ich noch nie gehört. Erstmal der Standart Lösungsweg der bei Allen Spielen und größeren Problemen gilt: Wenn das Problem schon vor der Charaktererstellung auftritt, also eigendlich bevor das Spiel richtig beginnt, und dazu noch bei allen Spielständen (gehe anhand deiner Beschreibung einfach mal davon aus, dass es so ist) dann is das wahrscheinlich ein Installationsfehler. Also das ganze Spiel nochmal runter und neu installieren. Danach auf jeden Fall den neusten Patch runterladen. Jetzt würd ich auf jeden Fall nochmal ein neues Spiel anfangen. Denn Problemspielstände neigen dazu Später voller Bugs zu sein. Und das is echt sch... (du weißt schon was ich mein) wenn man dann in der Hälfte vom Spiel is und neu beginnen muss.

Hoffe konnte helfen. Wenns nicht klappt sehn wir weiter.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 15:48 von DarthVaderJunior

Noch ne Frage:
Gibtds noch andere Grafikfehler? Und funktionieren andere Spiele noch?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 15:52 von DarthVaderJunior

ok viielen dank! ich fühl mich so blöd das ich nicht versucht habe es zu reinstalieren... danke, und sry für die genommene Zeit ;P

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 15:11 von Zebrahuhn

grins

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 05:19 von Fragender

Was heiß hier grins?

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 17:35 von DarthVaderJunior

Und übrigens. Wenn wir diese Frage schon beantwortet haben: Könnte vileicht mal jemand auf meine Frage antworten? Die mit den Mönchen mein ich.

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 17:38 von DarthVaderJunior

grins bzgl Antwort 3! Na ja ...

Das mit Deinen Mönchen werde ich mir anschauen, versprochen.
Bin hier aber nicht mehr so rege.

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 13:37 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)