Angel & Celia (Harvest Moon)

Hallo!

Ich habe da mal zwei fragen

1. Wie bekomme ich die Angel?
2. Wenn man bei Celia das Blaue Herzevent hat, soll man ja zwischen 6pm und 12pm zur Klinik von Dr. Hardy und zwar an einem regnerischen Tag und nicht im Winter, dann bekommt man doch das Gelbe Herzevent. Das funktioniert bei mir aber nicht. was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 16:56 von mauski

2 Antworten

zu 1)
Du musst zu Galen gehen, an einem Samstag zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr.
Du darfst kein Werkzeug mit dir tragen.
zu 2)
Dr.Hardy..?
Das ist falsch. ich glaube, bei dem blauen musst du zu der blauen Bar.
Schau' einfach nochmal bei Tipps + Tricks nach.
Das gelbe Herzevent muss im Sommer sein, die Sonne muss scheinen. Verlasse dann zwischen 9.00 am - 12 pm dein haus.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 17:06 von SweetCaro

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hab' jetzt nochmal nachgeschaut.
Das blaue Event ist in der blauen Bar.
Der Rest stimmt. :)
L.G Caro.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 17:09 von SweetCaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)