hey will die dutshman2 (Fluch der Karibik)

so hab eine frage welches ist den nun das schiff am ende von teil 3 Die Endeavour, Interceptor oder die Dauntless für alle die build 14 mod kennen oder haben

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 16:59 von PLAYRIDER

9 Antworten

hab nur die Jack Sparrow Storyline gespielt und die ging als ich die gespielt habe nur bis zum ende des ersten films. Wenn du dann die Black Pearl nach der "Isla de Muerte" wiederbekommst segelt dir immmer wenn du in Jamaica bist ein schiff hinterher: das ist die Dauntless

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 07:58 von n1ghTm4rE

du spielst doch jack sparrow oder ich nicht und die pearl hab ich auch nicht und was muss ich am anfang machen hab ja schon mit den vater gesprochen und bin nach barbados gefahren und nun

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 13:19 von PLAYRIDER

weißt du ich spiele statt jack vom original diesen falls du ihn kennst diesen artoys yorsey bei quebllas quatellas oder so die pirateninsel obwohl in dateipfad model jack steht

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 13:31 von PLAYRIDER

wie bekommt man eigendlich die jack storyline?

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 16:58 von felix__98

die hast du von anfang an in der Build 14... das Model am Anfang soll der "junge Jack" sein, die storyline geht nähmlich schon vor dem ersten film los und dort hat er die Black pearl auch noch nicht ... das Model ändert sich im Spiel auch noch ein paar mal

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 10:46 von n1ghTm4rE

aso kannste mir helfen was ich am anfang machen musss den ich musste ja mit den vater reden dann nacvh barbados und nun komme ich nicht weiter

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 12:38 von PLAYRIDER

aha hat sich erledigt aber ich musste jetzt für den lord becked einen aufrtrag bei antigua machen ich soll mit den waren führer sprechen und habe ein paket abgeholt was nun ich soll ihn irgendwo am strand bei port royale treffen aber ohne erfolg und wann treffe ich tia dfalma muss ich weiterhin erst für cuttler becket aufräge erfüllen

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 17:07 von PLAYRIDER

triffst du bei der mission mit dem waren fürher nicht schon auf tia dalma? wenn nicht erfülle die äufträge für cutler becket weiter, dann triffst du sie... sorry das ich erst so spät geantwortet habe ;D

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 14:33 von n1ghTm4rE

ich suche nicht sie sondern ihn ich soll irgendwo an port royale an der küste in treffen aber er ist so gut wie weg

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 15:34 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)