Adelshof (Die Stämme)

also ich habe 370 punkte habe grad neu angefangen

will mir einen adelshof machen ich habe

Hauptgebäude:stufe 10

kaserne:stufe 5

stall : stufe 3

schmiede: stufe 8

marktplatz: stufe 6

holzfäller: stufe 11

lehm :stufe 11

eisen:stufe 10

bauernhof :stufe 7

speicher :stufe 10

versteck: stufe 4

wall : stufe 4

was soll ich jetzt weiter bauen ?

das ist die frage ich weiß das ich haupt stufe 20 haben muss schmiede auch marktplatz stufe 10

aber ich verliere zu viel holz lehm und eisen wenn ich haupr höher mache und schmied

babaren dorf kann ich auch nich angreiffen wegen den feier

was soll ich tuhen?

mfg lee123

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 16:59 von Lee123

4 Antworten

minen ausbauen!

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 15:07 von jason-statham

truppen bauen / kaserne wenn es geht stall / leichte
es ist wichtiger das die kaserne/stall solang läuft wie es geht denn überleg mal die bb-dörfer füllen sich wärend der DS party und keiner kann sie farmen also werden sie danach rand voll sein

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 18:19 von Spielesuchti

minen aufbauen und dann erstmal das Hauptgebäude auf 20 bringen mit du die Schmiede schneller aufbauen kannst ( eig. lont es sich erst mit 2000 punkten frühstens ein Adelshof zu bauen

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 13:07 von chrismaster1997

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
rohis...

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 20:20 von Dominik_Gstrein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)