Ich brauche Hilfe! (Blur)

Ich habe 2 Fragen an euch, wobei letztere eindeutig wichtiger ist:

1. manchmal, wenn ich im singleplayer was schaffe, werden freigeschaltete wagen angezeigt.oft sich es 2 stück, aber wenn ich mir dann meine wagen ansehe, da nur einer der beiden ist.und der, den ich dann habe ist auch meistens der schlechtere.

2.JETZT DIE WICHTIGE FRAGE: ich habe mir PAIN, ein spiel aus dem ps3 store, runtergeladen und wollte es kurz darauf nicht mehr. So hab ich es gelöscht, doch der löschvorgang hat irgendwie sehr lang gedauert.
dann habe ich während des löschvorgangs die ps3 ausgeschaltet.so, und als ich sie angemacht habe
stand dort wo pain vorher im spieleordener stand:
"defekte Daten".die kann ich auch nicht löschen.jetzt habe ich ein problem und brauche eure hilfe.


falls ihr keine konkrete lösung auf meine frage wisst, könntet ihr mir bitte wenigstens die nummer der technischen service hotline der ps3 geben?
ich habe meine anleitung verlegt:(

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 17:25 von gelöschter User

2 Antworten

So zur ersten Antwort die Autos sind so gut wie immer von verschiedenen Klassen!
du bekommst einen aus Klasse C und einen aus Klasse A z.b.!
Die werden nicht beieinander aufgelistet! die Klassen sind einzelnt verfügbar!
Zu deiner zweiten Frage einzige Möglichkeit (die sinnlos ist) Formatieren! und zur Nummer des Services besuch einfach die Seite von der Playstation! google ist dein Freund =) im kontakt haben alle Firmen ihre Hotlines aufgelistet + Kosten

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 20:56 von Vincentthe0ne

erstmal:Vielen herzlichen dank!aber die antworten gehören zu zwei gelösten problemen :) das mit den klassen ist mir im weiteren spielverlauf klargeworden, und das mit den defekten daten, ich musste mich einfach mehrere minuten gedulden, dann hat der löschvorgang geklappt.die playstation musste glaube ich vorher noch mal die größe das programms analysieren. aber dennoch danke.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)