Mods? (Euro Truck Simulator)

Der Mod geht bei mir nicht ich mache die genauen schritte aber der mod geht ncith imm spiel also er wird nicht angezeigt bitte helfen bin verzweifelt.

Thxx in voraus!

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 17:26 von abra10

14 Antworten

Schick mir bitte den Downloadlink.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 17:48 von Tooltime

http://modgarage.mo.funpic.de/comment.php?dlid=... Das ist er und wenn dir das hilft ich hab gold edition.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 13:07 von abra10

Hi versuchs mal mit diesem Link:
http://letitbit.net/download/7ea56d2dfecbd57/MA...

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 13:14 von Stefano4ik

Sry falscher Link

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 13:16 von Stefano4ik

Ok welchen Link jetzt?

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 15:51 von abra10

Also der Mod ist in den ordner mod als Winrar datei neben den Namen ist doch so wei ein Papierblatt drauf ist das Winrar Zeichen also die drei bbücher von winrara ist das gut oder muss es anders sein?

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 12:53 von abra10

Hab den Truck mal eingefügt. Bei mir taucht dieser auch nicht auf. Hab mir mal all die Kommentare durchgelesen. Viele haben das Problem. Aber keiner hat mal geholfen, sondern nur rumgespeckert. Tüpisch.
Tut mir leid, das ich in dieser Situation nicht weiter helfen kann.

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 16:15 von Tooltime

Schon Gut Danke für die Mühe! :D Ich bin schon den Nächsten Truck am suchen.

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 19:05 von abra10

Welchen Truck willst du denn?Ich habe einen Scania mit 620 Ps und eine Actros mit 612 Ps.

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 19:34 von Stefano4ik

Zeig beide ich habe zwar schon nen MB Actros aber zeig trotzdem beide wer sehr nett :)¨!

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 20:21 von abra10

Ehm melde dich mal bitte bei euro-trucksimulator.de an das ist völlig kostenlos und auf dieser Seite gibt es richtig gute Mods,wenn du dich angemeldet hast melde dich.

Antwort #11, 17. Juni 2010 um 13:05 von Stefano4ik

Ich hab mich angemeldet so und jetzt Tipp heisse haho12

Antwort #12, 17. Juni 2010 um 18:42 von abra10

Also zu erst gehst du unter diese Seite http://euro-trucksimulator.de/viewtopic.php?f=1... dort suchst du dir den Scania R620 davon gibt es drei such dir einen davon aus.Nun zum Actros geh auf diese Seite http://euro-trucksimulator.de/viewtopic.php?f=1... und such dir den Vodafone McLaren Mercedes complete truck.

Antwort #13, 18. Juni 2010 um 22:36 von Stefano4ik

Den Scania hab ich schon vor deiner Antwort gefunden trotzdem Danke und der MB ist klasse Thxx Nochmals

Antwort #14, 19. Juni 2010 um 11:16 von abra10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)