Programmsprünge (Mega Man - Battle Network 5)

Hey Leute...
Ich habe wieder mal eine Frage:
Ich bin grad dabei die Programmsrünge zu machen, aber ich komme nicht weiter...
12 habe ich schon gemacht, weil ich die Chips alle habe, aber an Chips wie Kan A, Kan B, Kan C komme ich nicht ran...

Ich habe es mit dem Chiptrader versucht, aber ich bekomme nur höher rangige Battle Chips...
Wie kommt man an die Battle Chips ran, die man ganz am Anfang hatte?

Den Laden habe ich vollkommen leer gekauft und beim Chip Bestell Service, kann man nicht nach bestellen, obwohl mir das auch nicht helfen würde...

Weiß einer, wo ich die "schlechten" Battlechips bekomme?
Würde mir total helfen...

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 17:33 von Croatstyla

3 Antworten

ich würde mal so sachen wie die extraverzeichnisse versuchen.
oder du suchst einfach nach mystery daten, dort könntest du mit glück auch etwas finden. eine letzte alternative wäre das benutzen des blauen chiptraders bei higsby, der wirft nur "schlechte" chips aus.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 20:45 von KaimanGambler

Weißt du wo die Extra Verzeichnisse zu finden sind?
Ich habe schon welche gefunden, aber leider sind dort nicht immer alle Typen von den Battlechips drin, also die A; B; C; Chip's...

Den Trader im Higsby's versuche ich die ganze Zeit schon, aber ich bekomme einfach keine Kan A, Kan B, Kan B...

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 11:58 von Croatstyla

es gibt eines in der garg burg (xtra verzeichnis). ein weiteres bekommst du im wiss lab, in dem raum vor der alten kommandozentrale. (es heißt mr.verzeichnis). dann gibt es noch eins im küchen comp (acdc zone2) mit richtig gammeligen chips, da könnten auch deine kanonen drin sein. das wären alle in denen programmsprünge enthalten sind. wenn ich noch eins finde adde ich es hier

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 23:13 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)