Bug im Spiel... (Sims 3)

Hallo!
Ich habe den Cheat "MoveObjects on" vor ein paar tagen verwendet und dieses Problem hatte ich auch shcon mal: Mein Sim steht i-wo(meistens vor der Haustür) und zeigt mir an, es würde irgendetwas im Weg stehen, was NICHT der Fall ist!
Er reagiert nicht mehr, bewegt sich nicht mehr und wenn ich das Spiel neu starte ist das Problem immernoch vorhanden!
Was soll ich tun?
Dankeschoen im Vorraus...!

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 18:12 von jsainmas3

3 Antworten

geh im Bauen oder Kaufen modus mit dem aktivierten moveobjects cheat auf deinen Sims und setzte in ihm haus ab. dann denn cheat wieder deaktivieren und dann sollte es gehen...:-)

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 18:50 von _cmd_

Das war bei mir eben so ... bei manchen spielen ist das so ich bin da nicht so infomiert aber da hat nur umziehen und wieder hinziehen geholfen (bei mir auf jeden fall)

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 19:05 von Gaze15

entferne mal die treppe und baue sie neu. manchmal entstehen weisse kästen ( als ob eine leere zuchtstation dort platziert wurde)an der treppe und dann kann dein sim sie nicht mehr benutzen. kannst du nur mit "buydebug" sehen.bei mir kommt das immer wenn ich ein haus aus meiner tonne nehme,das ich vor dem patchen gebaut habe.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 19:30 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)