Shen Gaoren (MH Freedom 2)

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich den Shen Gaoren besiegen kann um JR4 zu werden? Und wenn ja, mit welcher Waffe?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 18:13 von Rathiankiller79

3 Antworten

Möglichst starke Drachenwaffe, evtl. Rüstung mit Erdbebenabwehr (Blango). Ansonsten einfach auf seine Beine einschlagen bis er runterkommt. Am Ende der Quest ist er auf jeden Fall vertrieben, auch wenn man alleine ist.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 19:35 von PlesiothHunter

Naja,die Rüstung mit Erdbebenabwehr ist grade wenn man ihn das erste mal macht sehr nützlich.

Na,falls du keine Drachenwaffen bauen kannst,würde ich dir zur ner guten Feuerwaffe raten

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 03:22 von Sephirot02

Ich habe euren Rat befolgt, habe es mit der Drachenwaffe Flammenpaar(Doppelklinge)und der kompletten Blangorüstung versucht. Nach 34 min. habe ich ihn platt gemacht =D und habe nur Erstehilfe-arzein, Kraftsäfte und viele Wetzsteine benötigt. Man war das easy!
(Meine Taktik: An Gaoren's Beine stellen, Kraftsaft trinken, dämonisieren und ihm die Beine rot schlagen. Dabei fiel er mind.6 mal in sich zusammen)

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 22:32 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)