Special-Edition (Napoleon - Total War)

Ich habe vor kurzem ein Video auf YouTube gesehen ,wo jemand die "Emperor Edition" von Napoleon TW auspackt.Da ich schon seit längeren im Sinn habe das Spiel zu kaufen sah ich mich auf Amazon nach dieser Edition um ,fand aber nur die "Imperial Edition".Auch auf der Website von Napoleon Total War war nichts von der Emperor Edition zu finden.Weiss wer wo ich die Emperor Edition herbekomme?(Das ist eine grosse blaue Box wo eine Napoleon-Statue und das ganze andere Zeug drin ist ,also Spiel und so)Und wo sind so die Unterschiede zwischen Emperors Edition und Imperial Edition?Ist bis auf die Statue und das Notizbuch alles gleich wie in der Imperial Edition?

Hier ist das Video:

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 18:22 von Nico_Bellic03

15 Antworten

Also,von einer "Emperor Edition" habe ich besher nichts gesehen und gelesen.

Doch ich kann darauf schließen das es sowas in deutschland nicht gibt weil unter dem video auch eine notiz ist wo steht : "only from EB games in Australia!"

^^

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 15:33 von maximus123

Also Ich denke mal dass das Spiel gleich ist...die Emperor Edition ist wahrscheinlich dasselbe nur mit extras in diesem Fall das Buch und die Figur

Mfg Patrick

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 15:39 von PatricK357

ok danke also gleich wie die imperial ?nur mit notizbuch und napoleonstatue.
sind auch irgendwelche besonderen einheiten drin oder so?

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 15:48 von Nico_Bellic03

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Könnte hier Jemand außer ich Englisch wäre das geklärt.
Er sagte im Video in der Emperor Edition sind 15 zusätzliche Einheiten.
Außerdem sagt er auch er hat die Emperor Edition durch einen Pre Order bei EA Games erhalten.
Also, die kriegste nicht mehr, hab für dich auch schon bei Ebay nachgeschaut, nix.

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 16:01 von Jonny143

ok danke!aber die einheiten kann man auch so dazukaufen oder?

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 16:09 von Nico_Bellic03

Ich weiß ja nicht welche Einheiten er dazu gekriegt hat.
kann sein, dass die schon zum herunterladen da sind, oder sie werden noch zum herunterladen da sein.
das war auch bei ETW schon so, die werden alle Einheiten noch nachreichen.

Übrigens, 3 von den 4 Einheiten-Packs die man bisher heunterladen kann waren kostenlos, also musst du nicht den Geldbeutel rausholen, außer natürlich du willst alle Einheiten haben, die man herunterladen kann (wie ich ;)) und holst dir, die Einheiten für die man geld bezahlen muss auch.
2,- pro Einheiten-Pack (bisher ist aber nur eines rausgekommen, das geld kostet.).
die weiteren werden aber höchstwahrscheinlich genauso viel kosten.

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 16:18 von Jonny143

diese Emperor Edition kann man bei einem Gewinnspiel gewinnen

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 17:41 von Kutusov500

Jetzt noch?

@Nico_Bellic03 Tja, also die EE wird ja nicht mehr per Pre-Order angeboten, da das Spiel ja schon draußen ist, aber du könntest es ja bei diesem Gewinnspiel versuchen.

@Kutusov500 Dafür musst du natürlich auch schreiben wo dieses Gewinnspiel ist und wie es heißt.

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 18:13 von Jonny143

ja tschuldigung , ich habs nur kurz auf fb gesehen , und es hat mich nicht interessiert

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 19:42 von Kutusov500

?
Warum entschuldigst du dich denn jetzt, ich will doch nur wissen wo das ist.
Mein Gott, nicht immer alles als Provokation sehen.

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 15:25 von Jonny143

meinen informationen nach sind die anmeldungen sowieso schon abgeschlossen , ich glaub da konnte man auch so einen pulli im uniform-design gewinnen

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 14:57 von Kutusov500

Naja, dann wär das wohl auch geklärt...

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 15:24 von Jonny143

spielst du oft napoleon:total war , johnny?

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 19:56 von Kutusov500

Ja, hab ich zumindest, bin jetzt aber auf Hearts of iron 3 aus.
Finde ich irgendwie geiler, obwohl die bewerung von dem Spiel nicht sooo gut ist, was aber nur daran liegt, dass es eine Art "Hardcore-Strategie" ist, worauf nicht sehr viele abfahren (ist für die meisten zu komplex.).

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 16:46 von Jonny143

Ich meinte mit zu komplex jetzt nicht das die meisten zu blšd dafŸr sind xD
Meinte nur, dass man bei dem kleinsten Fehler schon am Arsch ist und es so zu šfteren Frustmomenten kommen kann.
Denn das Spiel ist eine Art Staatssimulation in der zeit des 2. Weltkrieges.
Jetzt stell dir mal vor du vergisst irgendwo an der Front Soldaten hinzustellen, der Feind bricht an diesem Schwachpunkt durch.
Du versuchst ihn noch irgendwie aufzuhalten, aber sie rŸcken unaufhaltsam vor.
Tja, und irgendwann, nachdem diese Division es geschafft hat deine Armee von hinter den Linien aus zu dezimieren gehts auf deine Hauptstadt zu und so weiter...
Dann, der Krieg ist vorbei, doch du bist nur geschrumpft, nach Wochenlangen zocken mit dieser Nation bist du auch noch kleiner geworden, oder sogar schon vernichtet.
Also, mit solchen Dingen muss man bei dem Spiel eben rechnen, es macht aber echt spa§.

Antwort #15, 05. Juli 2010 um 10:36 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)