Agressiv - Freundlich (Metin 2)

BBBBBittttteeeeeeeeeeee ich bin im spiel agressiv und möchte grene wieder freundlich sein bitte möglichst viele antworten birre

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 18:43 von CiDD

3 Antworten

töte einfach viele Monster dann gehn deine Rangpunkte wieder rauf . Bei agressive dauert das nicht lange...
mfg Gatsch

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 19:27 von Gatsch

kommt drauf an wie "aggresiev du bist". Also wie viel - Rang du hast. Ich war auch aggro, dann hat mir ein Freund gesagt das das auch mit duellen wieder hoch geht. Wir haben das mir 5 Leuten gemacht. Du musst gewinnen und dan verlieren , aber nchz immer gegen denn gleichen. Nach 15 Minuten war der Rang um 500 weiter oben. Es gibt auch noch ne dritte möglichkeit , die ist aber verdammt teuer die ZenBohne die bringt Rang um 500 höher un dkostet auf darfin bis zu 5kk

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 21:50 von petrolic

--> http://metin2wiki.eu/index.php/Rang
alles zum tema rang.

kann wer mir hier helfen? --> http://www.spieletipps.de/online/metin-2/fragen...

mfg Robrob

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)