2. fragen (Morrowind)

1. wo is der eine würfel fur den in der kriegergilde???? irgend was mit raum der hohlen hand auf nem regal aber da is er net.
2. es gibt so ne aufgabe von na frau die überfallen wurde und die erbstücke geklaut wurden. sie sagt im osten aber ich bin jetzt so weit im osten und hab nichts??? nicht die mit dem handschuh.

Frage gestellt am 01. Oktober 2007 um 12:07 von dynasty

3 Antworten

Zu 1:
Der Würfel ist ziemlich einfach zu finden wenn man weiß wo.
Er ist wenn du in die Ruinen rein gehst, auf der unteren Ebene nach links durch eine Tür. Dahinter befindet sich nochmal ein Typ mit ner Eisenrüstung. Auf dem Regel nach der Tür links liegt er in der Mitte.

Zu 2:
Du musst die Höhlen abklappern falls du die Frau vor Caldera meinst. In der Nähe ist eine, da müsste der Typ drinne sein der die Schmusckstücke geklaut hat.

Antwort #1, 01. Oktober 2007 um 17:02 von TheVortex

Ist dieser Beitrag hilfreich?

DANKE

Antwort #2, 01. Oktober 2007 um 17:17 von dynasty

Ist dieser Beitrag hilfreich?

damit ich dir auch helfen kann geb ich dir einen kleinen tipp nimm die stahlkriegsaxt und verzaubere sie mit dem blitzzauber und du hast eine waffe die die feinde mal erleuchtet.

Antwort #3, 01. Oktober 2007 um 17:52 von dynasty

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Letzte Fragen zu Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Beim bunten Eierfest dürfen auch in diesem Jahr keine digitalen Fundstücke fehlen. Diese Easter Eggs haben (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)