Mehrere Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Was sind Erze?
2. Wie sind die Herzevents von Lanna?
3.Was kann ich Lanna am besten schenken?
4.Lanna nimmt keine Geschenke mehr an, obwohl ich schon paar Tage hintereinander mit ihr geredet habe und ihr immer was angeboten habe aber sie nimmt's nich an.
5.Wie kommen Regis & Sabrina auf die Insel
6. Man muss ja zum heiraten alle Charaktere mit Bild auser die FomT-Charas. Müssen sie auf der Insel sein oder nur freigeschaltet.
Das wars :D

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 18:55 von HarvestMoonFreakii

3 Antworten

1. Erze sind die verschiedenen Steine und Metalle, welche man im Gebirge in der Miene findet
2. sry, habe ich noch nie gespielt
3. Fisch oder Schokolade
4. Wahrscheinlich hast du zu lange nichts mit ihr gemacht, aber keine Panik, irgendwann nimmt sie wieder an
5. Du musst dich ein paar Stufen tief in die Miene eingraben und Erze sammeln
6. Sie müssen nur freigeschaltet sein

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 19:18 von Midori

Herzevents von Lanna

Lila Herzevent:
Betretet Lannas Haus zwischen 10:00 und 12:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Lanna fragt sich, was sie heute anziehen soll. Sagt ihr sie kann tun was sie will für das blaue Herzevent 1 oder dass das ein bisschen selbstsüchtug sei, für das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet die Stadt vom Wald aus, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr, wenn das Diner nocht nicht gebaut ist oder zwischen 16:00 und 18:00 Uhr, wenn ihr das Diner bereits besitzt. Das Wetter muss sonnig, klar oder bewölkt sein. Lanna möchte Elliot, Nathalie und dir eine Kostprobe ihrer Singkunst geben. Sagt ihr, dass ein bisschen Übung ihr sicherlich gut tun würde für das gelbe Herzevent 1 oder beleidigt sie für das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet die östliche Stadt zwischen 12:00 und 16:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Zudem muss Regis auf der Insel leben. Regis macht sich über sie lustig, da ihr Hobby das Fischen ist und das so garnicht zu ihr passen würde. Fragt sie, ob sie Fischen wirklich so gerne mag für das gelbe Herzevent 3 oder etwas schlechtes für das Gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet euer Farmhaus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Lanna möchte ein Comeback machen und bittet euch um Hilfe. Sagt ihr, dass es eine einfache Aufgabe wäre, um noch ein letztes mal bei Lanna zu punkten.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet das Diner zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Lanna macht euch Komplimente über euren Kleidungsstil und sagt sie habe ihre Klamotten selbst entworfen. Sagt ihr, dass ihr sie super findet um bei Lanna zu punkten.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet euer Farmhaus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Lanna möchte mit euch angeln gehen. Tut ihr den Gefallen, um bei ihr zu punkten.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet die östliche Stadt von der westlichen Stadt aus, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr, wenn das Diner nocht nicht gebaut ist oder zwischen 16:00 und 18:00 Uhr, wenn ihr das Diner bereits besitzt. Das Wetter muss sonnig, klar oder bewölkt sein. Ihr verliert Liebespunkte und könnt nun das orangene Herzevent machen.

Orangenes Herzevent:
[Dieses Event müsst ihr nur machen, wenn ihr das gelbe Herzevent 4 gesehen habt, also jedes Herzevent vorher falsch beantwortet habt! Ist dies nicht der Fall fällt dieses Herzevent weg und ihr seid schon fertig.] Betretet die östliche Stadt von der westlichen Stadt aus, zwischen 12:00 und 14:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewökt ist, ihr alle 7 Erntewichtel habt und Elisa auf der Insel lebt. Lanna hat ihre Angel verloren und ihr bringt sie ihr zurück. Ihr bekommt LP dazu und könnt Lanna nun heiraten.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 20:58 von Doremie

Achja und Lanna liebt vorallendingen Marmeladenpudding (+800 Liebespunkte)

Und Regis und Sabrina kommen auf die Insel wenn du mind. 20 Dinge aus der Mine verschickt hast!

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 21:02 von Doremie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)