Wo kann ich das Passwort eingeben? (Zelda Oracle of Seasons)

Hi, also, ich hab ja jetzt oft genug von einem Passwort und so gehört... aber wo kann ich das Passwort eingeben? Muss ich meinen Spieler so nennen oder gibt es da ein bestimmtes Modul dafür? Wäre nett, wenn jemand die Frage schnell beantwortet!
gglg

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 18:55 von Kritzelmonsta

1 Antwort

Ein Passwort kriegste wenn du ein Spiel durch hast.Kannst damit das nächste Starten.Spiel zu erst "Oracle of Seasons" durch und kannst mit dem Passwort am Ende dann das andere Spiel, nähmlich "Oracle of Age" starten.Kriegst dadurch dann am Ende den großen Endgegener.Kannst wenn du zu erst "Oracle of Age" durch hast, auch mit dem Passwort dann als zweites "Oracle of Seasons" starten. Triffst dann im neuen (zweiten) Spiel, egal mit welchem du begonnen hast, Figuren aus dem ersten und kannst neue minispiele machen indem du dann zwischen den Spielen wechselst.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 16:38 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)