teil 1 oder 2 (Mass Effect 2)

hallo leute habe eine frage die bestimmt schon öfters kahm, da ich aber zu faul bin zum suchen ^^ hier noch ma soll ich mir lieber den 1. teil holen, oder doch lieber gleich den 2. teil
thx

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 18:56 von Health

4 Antworten

Ich persönlich würde dir ZUERST zum ersten Teil raten.

Man muss ihn zwar nicht zwingend gespielt haben... allerdings ist es doch sehr ans Herz zu legen.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 22:52 von SoD-Shadow

und wieder kommst du mir zuvor :-D
man kann teil 2 mit einem aus teil 1 importierten charakter spielen, hol dir also erst teil 1

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 13:20 von sealord

ok danke leute ich denke es ist auch besser von der story her und das mit dem charakter wusst ich auch noch nicht ist aber sehr hilfreich das zu wissen ^^

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 16:21 von Health

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Teil 1 Aufjedenfall zuerst ^^

Dann lernst du die Alte Crew undso erstmal kennen damit du auch bescheid weist, wer diese ganzen Alten leute sind die Shepard auf seinem weg zur seiner Selbstmord Mission findet sind (:

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)