ROM cheat codes!? (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Hi dies ist zwar nicht passend zur Konsole... aber es ist das gleiche spiel :D
ich suche für die PC Version von yu-gi-oh dhk Cheat Codes! (Das spiel startet man mit einer GBA (PC) Konsole)
Wenn da jemand Cheat Codes hat soll er mal Link dazu senden oder sie hier rein posten. Wäre echt nett.

Ps: Die Codes müssen z.B. so aussehen: 12345678:90 also 8 Zahlen, Buchstaben zuerst dann Doppelpunkt : und zuletzt 2 Zahlen, Buchstaben.

Thanx im voraus!

MfG hperd ;D

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 19:04 von hperd

1 Antwort

also antworten für dich
1) der emulator hat nur den forteil das man in den turbo modus
gehen kann. ansonnsten sind emulatoren illegal, solange man
nicht das original spiel + konsole zuhause rumliegen hat oder die konsole es nicht mehr gibt + die spiele.

2) cheats? wofür? das spiel ist eins der einfachsten das es jemals von Yu-Gi-Oh gab, mit das dunkle duell für den gb.

aber wenns dich beruhigt? gib ma "yu-gi-oh die heiligen karten gameshark codes" bei google ein, direkt die erste seite sollte helfen.

Antwort #1, 01. September 2010 um 08:38 von Cseptiem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)