Meister Abrax (Risen)

Ich bin grad in der Vulkanfestung und ich sollte jetzt zu de Meister Abrax (der sich ja in einem Keller oder so befinden sollte) in dem Keller wo er sein sollte war ich schon in jedem raum bin auch nach beschreibung der Komplettlösung vor gegagen aber er steht nicht da wo er sein sollte. Muss ich das Magische Portal das auch in dem Keller ist kapput machen und wenn ja wo finde ich eine Rolle für den Zauber ?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 19:09 von lucalue

3 Antworten

haha nee muss mann nicht also ich schik dir ma n viedo --
&NR=1
mach genau das was der macht oder schau ab 9:11 dann siehst du wo der entscheidente punkt ist ..
viel spaß noch

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 19:49 von madmaxmaster

Ahh jetzt ^^ hehe dummer fehler danke viel mals zum 2ten mal :P
finde es übrigens gut das du so aktiv bist hier im Forum

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 20:37 von lucalue

hmm bitte schön .. jo .. hab ja zwischen chaten , progammiern zocken und essen ^^ sonst nix zu tun !
xD

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 21:27 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)