kann ma bitte einer helfen? (RDR)

hi...es gibt doch diese matches (zwei personen haben ne waffe, stehn sich gegenüber und wer überlebt gewinnt), kann mir ma bitte jemand eine genaue anleitung (der steuerung) geben? DANKE im vorraus^^

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 19:24 von ericHaecker

3 Antworten

Warum versteht das denn keiner ist doch ganz einfach.

Sobald du steuern kannst, gleich LT drücken oder am besten halten während die verschiedenen kameraperspektiven kommen.
Sobald dead eye aktiviert ist mit dem rechten oder linken (weiß es jetzt grad nicht genau einfach ausprobieren) auf die person gehen. Das fadenkreuz färbt sich immer von rot nach weiß (rot= ungenau weiß = genau) also am besten drücken wenn es weiß ist. Mit RB oder LT kannst du die zielpunkte setzen. Also genau so wie beim normalen dead eye modus nur mit nem anderen fadenkreuz.

Rechts sind zwei leisten eine von dir eine vom gegner, deine leiste muss höher sein als die des gegners damit du gewinnst.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 20:00 von Dragon2

Was für verschiedene Kameraperspektiven? Bei mir bleibt sie gleich..

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 21:37 von __cpt-cock__

1. Sry meinte nicht LT sondern RT.

2. Ich meine bevor das duell beginnt zeigt es ja erst dich und den gegner dann die waffen usw.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 22:06 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)