paar fragen un so... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

könnte es Nagato geben ? (ich mein den echten mit den roten haarn) falls ja dann welche version ? Als Kind wo er mit Jiraya war oda den wo er gegen Hanzo gekämpft hat halt den mit dem anzug der dem akatsuki anzug ähnlich sieht ? welche charakter wurden bis jetzt bestätigt zu 100% ? hab mal gehört das das spiel als erstes bei uns erscheinen wird stimmt das ? wie wird das mit dem Shinra Tensei bei Pain sein halt was für ne reichweite und wird es auch die 5 sek. pause geben ?

jez mal ne andere frage was meint ihr andauernd mit "lesen" ? xD

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 19:37 von XTIAN

14 Antworten

Den sicher nicht
die hier:
Dazu gibt es keine Infos

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 19:48 von Kakashifan073

weil spieletipps so einen fehler hat also da steht dann z.B. 13 antworten man sueht aber nur 9 oder so und wenn man ne antwort schreibt kann man alle antworten lesen

und ich glaube nicht das man nagato nehmen kann

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 19:49 von gelöschter User

nagato wird es nicht geben und das mit dem lessen ist weill man erst die neuen sachen lessen kann wen man was schreibt und ich finde das langsam lustig

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 19:51 von Sasuke115

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 19:51 von Kakashifan073

lesen -.-

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 19:51 von gelöschter User

nkmnklmkm

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 19:52 von Sasuke115

lesen

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 19:52 von Kakashifan073

genau des wegen find ich es lustig

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 19:54 von Sasuke115

antwort

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 19:55 von gelöschter User

haha ja ist schon bisschen lustig aber bei mir ist das eher so 40% lustig und 60% vervt es

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 19:56 von gelöschter User

nkklmklm

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 19:59 von Sasuke115

lesen

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 20:00 von gelöschter User

bei mir ist es 90%lustig und 10%ist mir egal ich finds zum weg schmeisen einer schreibt lessen der andere denk es ist was neues und schreibt lesen usw.

Antwort #13, 13. Juni 2010 um 20:01 von Sasuke115

lesen

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 20:11 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)