Pelly hat was Seltsames gesagt ... (AC Wild World)

Neulich hat Pelly mir etwas Seltsames gesagt, als ich nach der Umwelt fragte:
"Anitown ist ein sauberer und schöner Ort. Aber irgendetwas fehlt ..." "Wenn Anitown die beste Stadt weit und breit werden soll, müssen wir alle zusammenarbeiten."
Was genau heißt das nun? Ist meine Stadt perfekt? Oder was muss ich verbessern?
Und zählt Löwenzahn eigentlich auch als Blume für die perfekte Stadt?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 19:38 von gelöschter User

8 Antworten

Köwenzahn zählt leider nicht als Blume zu der perfekten Stadt. Wenn sie blühen sehen sie zwar ganz hübsch aus, aber sie gelten als Unkraut. Wenn pelly sagt. "ihr müsst alle zusammennarbeiten", dann heißt dass, dass in einigen teilen oder vor den häüsern mancher einwohner noch nicht alles perfekt ist. es kann aber auch sein dass dir zum beispiel eine möhre in der erde oder eine blume die du noc nicht hast.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 19:44 von FCBayern01

@ Kadda
Dir fehlen wahrscheinlich noch mehr Blumen. Kauf jeden Tag Nook leer und pflanz noch viele Blumen über deine Stadt verteilt ein. Den Löwenzahn kannst du ruhig stehen lassen, der schadet deiner perfekten Umwelt nicht. Nur Klee und Unkraut solltest du jeden Tag auszupfen.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 20:47 von laura-paula

Zählt Löwenzahn echt als Unkraut? Hab nämlich massig davon :D
Jaah, mehr Blumen waren es. Jetzt hab ich die perfekte Stadt, danke :)

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nichts zu danken, ch mag es anderen zu helfen :) :D

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 09:19 von FCBayern01

Super, ich mag es auch :D

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 13:52 von gelöschter User

dann haben wir ja schon wieder was gemeinsam :) :D!

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 09:38 von FCBayern01

Stimmt :)

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 14:00 von gelöschter User

Hallo ihr.
Ich habe auch noch nicht die perfekte Stadt. Pelly zeigt mir immer Kommentare von Einwohnern und meint dann, dass vielleicht etwas grün fehlt. Ich habe meine Stadt durch Designs auf dem Boden in Abschnitte eingeteilt um die Bäume gut zu verteilen, usw. Nun ist mir ja klar, dass ich mehr Blumen brauche, aber erstens verwelken die voll oft und zweitens in welchen abständen muss ich die pflanzen und wie viele so ca ?

Danke schonmal .
LG

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 18:54 von Kaaathi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)