Hey, ich bins wieder! (AC Wild World)

Und ich bins schon wieder...
Diese Frage hat zwar nix mit ACWW zu tun, aber es interessiert mich einfach mal, wie viele Fussballfans es gibt!
Also, wer guckt in etwa 20 Minuten, Deutschland gegen Australien?

Mir ist nur langweilig, bis das spiel anfängt! XD

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 20:05 von kaiamerika

26 Antworten

ich guck.aber ein fußball fan bin ich nich wirklich.ich weiß nichmal wieviele männer auf dem platz stehen^^aber deutschland muss ich sehen weil ich morgen in der schule sonst nicht mitreden kann^^

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 20:07 von carolinchen

Ja, das ist halt so, ich guck ausser bei WM und EM eigentlich nie ein Spiel...

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 20:09 von kaiamerika

hm ja ich find fußball normalerweise lw.aber da es WM is muss ich schauen^^

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 20:13 von carolinchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, ich auch!

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 20:17 von kaiamerika

Merkwürdig
Solche Fragen die nichts mit dem Spiel zu tun haben werden normalerweise gelöscht

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 20:20 von LinkGB

ist ja auch nicht interessant ein haufen männer zuzusehen wie sie einem ball hinterherrennen^^aber wie gesagt(oder geschrieben^^) bei der WM und EM ist das was anderes.

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 20:21 von carolinchen

Och nee, nicht SCHON wieder...

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 20:21 von kaiamerika

was denn?

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 20:22 von carolinchen

Na das Proble mit den Antworten...aber egal, sie sind schon bei der Nationalhymne, ciao!

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 20:25 von kaiamerika

achso!ja dann tschau^^

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 20:27 von carolinchen

ich habs gesehen. 4:0, ist das nicht toll?!

Antwort #11, 14. Juni 2010 um 15:06 von _Toadette_

ja total^^

Antwort #12, 14. Juni 2010 um 15:12 von carolinchen

nicht schon wieder...

Antwort #13, 14. Juni 2010 um 15:16 von _Toadette_

Sa u gut, deutschland!

Antwort #14, 14. Juni 2010 um 17:11 von kaiamerika

wie immer^^ ...äh, meistens...
glaubt ihr eigentlich, wir werden weltmeister?

Antwort #15, 14. Juni 2010 um 18:39 von _Toadette_

nein ich glaube nicht.
Ich denke Australien war ZU einfach für Deutschland.
Aber Deutschland ist/war nicht schlecht^^

Antwort #16, 14. Juni 2010 um 19:04 von sasuke-styler

Das ist schwer zu sagen...Brasilien und vor allem Spanien, der Geheimfavorit, sind ziemlich gut, die spielen heute...jedenfalls Brasilien!

Antwort #17, 15. Juni 2010 um 16:41 von kaiamerika

hmmm... stimmt. Ich guck auch nur WM und EM an. Aber ich hoffe, dass wir gewinnen das wär supi^^

Antwort #18, 15. Juni 2010 um 17:53 von gelöschter User

klar wär's das!
ist aber unwahrscheinlich...

Antwort #19, 16. Juni 2010 um 17:06 von _Toadette_

hmmm, haste recht...

Antwort #20, 17. Juni 2010 um 15:27 von gelöschter User

Ja, leider...-.-

Antwort #21, 17. Juni 2010 um 20:08 von kaiamerika

vor allem jetzt, nach serbien :-(

Antwort #22, 18. Juni 2010 um 15:42 von _Toadette_

ja maaan die waren echt schlecht...

Antwort #23, 18. Juni 2010 um 16:12 von carolinchen

och nee...

Antwort #24, 18. Juni 2010 um 16:15 von _Toadette_

das kannste laut sagen. vor allem wenn man bedenkt, wieviele torchancen die hatten. und die vielen gelben!

Antwort #25, 18. Juni 2010 um 16:16 von _Toadette_

ich seh die antworten wieda nich...

Antwort #26, 18. Juni 2010 um 16:22 von carolinchen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)