Hidden Ninja Power und noch paar Fragen (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hallo ^^

Also, zuerst wollte ich wissen, wie man diese hidden ninja power benutzt, also wenn man wenig Energie hat, und Jutsu benutzen kann ohne chakra zu verwenden, im Training-Modus meinte Jiraiha, man soll back + recht (steuerkreuz) druecken. Das klappt bei mir aber im story mode iwie nicht. Ich benutze remote+nunchuk.

2. Wie kann man schneller/mehr Geld/Punkte verdienen?

3. Ich habe manchmal Probleme mit combos. z.B in der Liste steht: "schwache > starke > starke ...", aber bei mir wenn ich ich eine starke/schwache Attacke mache benutzt der character die 2 mal mindestens, wieso? Liegt das Problem am Kontroller? Thx.

MfG
Kurenai rockt <3

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 20:31 von AlphaLV

4 Antworten

alos auf die 1. kann ich nicht antworten die 2. is du musst am besten überleben machen ab dem 8 kampf grigst du so um die 700 rio (geld) pro kampf am besten is aber wenn du einen kumpel hast der noch mit dia spielt und das 2 spieler überleben macht dann ab dem 8 kampf grigst du 1400 rio (geld) pro kampf 3.also das war auch zimlich schwer mit dem wii mote die kombos da zu machen deswegen benutze ich den clasic kontroler damit gehts vieeeel leichter weil du da ja nur knöpfe drücken musst und nicht igendwas schütteln xD

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 20:38 von kev40

2. Überleben und Punkteangriff
3. Versuche es doch mal mit einem GC^^

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 21:04 von Kakashifan073

danke, ich probier dann das Spiel mit GC controller zu spielen, dacht ich mir schon :D Bei den Finger-Zeichen hab ich auch meistens gefailed -_-' Scheiss geschuettel olololool

Thx
MfG
Alpure

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 22:07 von AlphaLV

bitte^^

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 22:12 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)