2 sehr wichtige fragen (Tekken 6)

hab 2 fragen 1. wie blocke ich im kampagne modus und 2. wieso gibt es bei den 2 controller im v.s keine anpassungssachen weil nur bei den player 1 gehen die ausgerüsteten sachen (hab auch schon mit viereck und dreieck und kreis spieler genommen aba klappt nicht) thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 20:52 von katana_wolf

25 Antworten

1. wie du auch normal im arcade, geisterkampf usw. blockst.

2. das ist eben so ich finde es auch blöd und ich frage mich bei videos immer ist das vs. oder online.

hoffe es hilft :)

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 12:45 von Zafina_Meister_789

danke :D hoffe in tekken 7 wird es anders sein

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 15:06 von katana_wolf

tekken 7?

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 15:52 von wargerymon

in tekken 7 soll es angeblich einen teag modus geben ^^

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 15:58 von gelöschter User

wann soll es denn kommen?

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 16:19 von wargerymon

lesen

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 16:28 von gelöschter User

kein plan ich hab nur einen kuzen beitrag des machers von tekken gesehen wo er meinte das der teag modus gut angekommen ist und es vieleicht in tekken 7 einen teag modus geben wird aber er hat nicht gesagt wann tekken 7 raus kommt

ich glaube wenn überhaupt kommt es in 2 jahren oder so tekken braucht immer lange bis ein neuer teil raus kommt

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 16:31 von gelöschter User

naja wenigstens kommt ein neuer teil^^ und den tag modus mag ich aber ich mag iwie bei tekken mehr 1vs1^^

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 17:48 von wargerymon

wan glaubt ihr wird man eigentlich jinpachi spielen können ?

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 18:50 von katana_wolf

die kritisieren auch bei spieletipps ein bisschen, oder besser sie zweifeln daran dass der 7te teil der tekken serie rauskommt, aber dafür werden die entwockler namco und co. sich schon darum kümmern...

ja es wäre schon lustig wenn man wieder ogre,true ogre und jinpachi und jetzt grad azazel im 7ten teil spielen könnte

hoffentlich nehmen die bei dem 7ten teil die ernste kritik wahr. weil ich finde das gameplay ist nich so geil wie beim 5 teil, ich weiß nich warum, aber der 6 teil kommt mir nich richtig wie tekken vor, vllt werdet ihr das dumm von mir halten, aba tekken 7 soll erstens wie ihr sagtet: den tag modus haben. jinpachi usw wäre auch ma ein cooles extra... aber es soll mal was richtig kassenschlägerhaftes drin stecken, mal sehen was die sich einfallen lassen...
war nicht richtig zur frage, aber die is ja immerhin schon beantwortet ^^
mfg

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 19:43 von -cyborg_no1-

ich fänds cool als Devil (den von kazuya) spielen zu können und ogre hätt ich auch gerne und jinpachi fänd ich irgendwie unfair aber ist der der story nach nicht schon tot?

Antwort #11, 14. Juni 2010 um 20:07 von wargerymon

ich fände die charaktere die von -cyborg_no1- genannt wurden nicht unfair mit ausnahme von azazzel den finde ich nun doch etwas übertrieben um ihn als spielbaren charakter hinzu stellen

aber ganz ehrlich glaube ich kaum das es jehmals jinpachi (in der form von tekken 5) zu spielen geben wird und das man jehmals mit azazzel spielen kann glaube ich auch nicht

Antwort #12, 15. Juni 2010 um 00:19 von gelöschter User

hmmm naja sie könnten azazel ja schwächer machen oder nur als bonus für eine vorraussetzung hergeben das man ihn dann auch nur im offline mode zocken kann

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 18:00 von secco_is_back

oder eiunfach eine kleinere version von azazzel machen die ungefär so groß wie marduck ist oder so

Antwort #14, 15. Juni 2010 um 18:20 von gelöschter User

secco hab ich eigendlich schon gegen dich gekämpft?

Antwort #15, 15. Juni 2010 um 18:25 von gelöschter User

@strohut spielst du gut und mit wem?^^

Antwort #16, 15. Juni 2010 um 19:45 von wargerymon

naja es geht würde ich sagen und am meisten mit raven aber ich bin auch mit devil jin,jin,kazuya,eddy/christi,jack 6,bruce,law,steve, gut und ein bisschen mit beak

Antwort #17, 15. Juni 2010 um 20:03 von gelöschter User

hast du schon den neuen trailer von storm 2 gesehen? wargerymon

Antwort #18, 15. Juni 2010 um 20:06 von gelöschter User

hab auch den neuen trailer von nsuns2 gesehen

Antwort #19, 15. Juni 2010 um 20:09 von katana_wolf

lesen

Antwort #20, 15. Juni 2010 um 20:10 von gelöschter User

cool holst du es dir ?

Antwort #21, 15. Juni 2010 um 20:11 von gelöschter User

welcher neue trailer? kommt der nicht erst übermorgen

Antwort #22, 15. Juni 2010 um 20:16 von wargerymon

hier ist echt cool besonders das ende ^^

Antwort #23, 15. Juni 2010 um 20:19 von gelöschter User

eigendlich bin ich auch mit hwoarang gut aber nich so gut wie mit den anderen

Antwort #24, 15. Juni 2010 um 20:27 von gelöschter User

cool das alle darüber labern

Meine Nickname: SniperKiDDy

komm schon, wenn man schon sooo darüber redet...
sendet freundschaftsanfragen oder sonst was

ich kenne bis jez keine frage die so diskutiert is oder wo so viele gelabert haben ok ? danke

mssfffg
cyborg

Antwort #25, 16. Juni 2010 um 15:47 von -cyborg_no1-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)