lunastein (Pokemon - Team Himmel)

wo krieg ich eins her

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 21:36 von broooook

9 Antworten

Meiner Erinnerung nach, bin ich ihnen nur im Zeitturm begegnet. Dort ist es alledings nicht möglich PKMN zu rekrutieren. Dann könntest du Lunastein nur durch ein Ei, als Belohnung bei Jobs oder beim Mixen von Getränken erhalten.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 08:34 von gelöschter User

wie beim mixen also wenn man taubsamen oder wat andrees dahinzugibt kommt auf einmal ein ei oder wie sehe ich das?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 15:08 von broooook

Manchmal treten deinem Team PKMN, beim Mixen von Getränken bei.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
also um auf verborgenen wald oder wie der heißt kann man den nur mit getränke mixen freischalten

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 16:37 von broooook

und wo gibt es denn abras ausser in der verlorenen wildnis

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 16:38 von broooook

Ja, die Verlorene Wildnis kann man nur durch Getränke mixen freischalten. Abra gibt es in keinem anderen Dungeon, sonst hätte ich es hingeschrieben.

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 18:53 von gelöschter User

stimmt nicht meistarang sag ich nur

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 19:05 von broooook

Die Verlorene Wildnis lässt sich nur durch das Mixen von Getränken freischalten. Abra taucht in keinem anderen Dungeon auf, sonst hätte ich es dir geschrieben.

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 19:24 von gelöschter User

Ich habe recht. Durch den Meister-Rang erhält man den Vergessenswald, nicht die Verlorene Wildnis. Ich dachte wir reden die ganze Zeit von der Verlorenen Wildnis, du musst dich halt besser äußern!

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)