Ich kan nicht zu gorn (Gothic 3 - Götterdämmerung)

unzwar wolte ich zu gorn gehen und da labert mich die eine wache keine ahnung wie der heist an und will 50000gold da hab ich aber nee gemacht und bin einfach vorbei gegeaangen dan ham die gegen mich geckämpft und da wolt ich zu gorn aber der is einfach ne da muss ich die 50000gold bezahlen wen ja wie

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 21:47 von xxynnebxx

5 Antworten

Wenn du bei solchen Sachen auf Nein gehst, ist das immer nicht so gut.
Ich weiss ja nicht wie weit du bist, aber solltest du noch ziehmlich am Anfang sein, dann geh erst nach Trelis und spich mit Thorus. Mach erste einmal alle Quest, dann hast du auch mehr Gold zur Verfügung. Wenn du einfach so zu Gorn gehst, kannst du eh nicht mit ihm reden, selbst wenn er da wäre.
Aber du kannst ja mal den gotocheat verwenden.
goto Gorn
Dann bist du bei ihm. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass du ihn ansprechen kannst.
Zudem, gehst du zu früh zu ihm hin, also so, dass du auch mit ihm reden könntest, wirst du große Probleme im Spielablauf bekommen.
Warum?
Nun, Gorn schickt dich nach Okara um mit einem Wassermagier zu reden. Der wird aber von Kan bedroht und wenn du da auftauchst, greift er dich an. Das heisst, du musst ihn töten. Kommst du jetzt nach Montera, dem Belagerungslager der Orks, oder nach Trelis, wirst du von den Orks sofort angegriffen. Du kannst keine Quest´s mehr machen, dass Spiel ist im Arsch.
Darum, mach erst einmal alle Quest von Thorus und Kan, dann geh zu Gorn.
Du kannst alle Quest´s annehmen, wenn du irgendetwas nicht machen möchtest, brauchst du es ja nicht machen. Es wird später dann abgebrochen.

Auch wenn du das Geld bezahlst, lässt er dich nicht sofort rein. Der Typ ist eine echte Nervensäge. Zudem ist es mir auch einigemale passiert, dass er dann plötzlich nicht mehr mit mir sprach. Dann kannst du machen was du willst, Gorn spricht auch nicht, der sagt dann immer nur, ("Hast du nichts zu tun?)
Ich hoffe du hast gespeichert.
Ich kann dir nur den Rat geben, lege dir reichlich Speicherstände an, sonst bekommst du hier echt die Kriese.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 22:21 von gelöschter User

thx für hilfe ich mach jetze am besten erstma quests bei thorus und so :P

(das gold wer für mich kein problem gewesen hab über ne mio)

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 07:52 von xxynnebxx

Na gut, noch eine Sache, manche NPC´s musst du bis zu 10 mal anlabern, bis du alles erfährst. Das ist zwar recht nervig,ist aber leider so. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 23:38 von gelöschter User

ja hab ich auch schon gemerkt hätte ich das am anfang gewust hätte ich mir fiel zeit erspart

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 17:43 von xxynnebxx

Ja, dass hatte ich mir damal auch gedacht. Wie findest du das Spiel?
Ist nur Neugierde. :o)

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)