China-Wie finde ich dort die Roten Raubwanzen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hab zwar solche Bedeutung gefunden wo sie sein sollten aber ich seh dort keine..dank im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 22:51 von littlbabe_bbg

5 Antworten

die siehst du erst wenn du dort bist,vorher kommen die meistens nichts raus. du kannst aber auch mit "buydebug" ein paar ins basiscamp setzen, denn manchmal dauert es unheimlich lange bis du die aufgabe erfüllen kannst, weil du sie nicht immer fängst.
du teleportierst dich doch bestimmt dorthin,oder? sobald du an der stelle bist,siehst du sie.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 02:11 von ruthybell

ja ich war doch dort :D hö buydebug ich check des alles nichts bin zu doof ne ich teleportier mich nicht da hin weil ich es noch nicht kann aber wenn ich doch auf so ein ding klik seh ich doch lauter so runte kästchen wo sie sein sollten...nD die kommen dann i-wann raus oder wie?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 16:25 von littlbabe_bbg

ich meine nicht teleportieren durch kampfkunst. du gibst den cheat "testingcheatsenabled true" ein, klickst mit gedrückter shift-taste auf den boden und dort steht dann teleportieren.so schummel ich mich immer durch eine gruft,wenn ich keine lust habe eine feuerfalle zu entschärfen oder eben sammeln muss.
die kisten bei buydebug sind zuchtstationen mit denen du insekten,fische ,edelsteine usw bekommst. setze sie auf das grundstück im basiscamp und nach einiger zeit erscheinen dann die gegenstände.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 02:32 von ruthybell

achso ok dann versuch ich es ein mal & wo ist buydebug? naja aber trotzdem danke ich werd hal einfach mal schauen =)

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 07:59 von littlbabe_bbg

buydebug ist ein cheat,wenn du ihn aktivierst erscheint im kaufmenue ein fragezeichen. dort gibt es alles,auch gruftgegenstände.
du musst ihn aber hinterher wieder mit "buydebug off" deaktivieren,sonst gibt es probleme im spiel.

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 20:01 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)