super mario bombe ? (Super Mario Galaxy 2)

hallo ich hab mal ne frage zu tips und triks hir der link : http://www.spieletipps.de/wii/super-mario-galax...

in der letzten aussage stet irgentwas von drehen salto und so und ich bin zu du mdas zu cheken ( XD ) wolte mal fragen ob das ein fake oder so ist

ps. wen nicht kan mir maljemand die genaue steuerung hinschreiben ( welsche tasten ich in welscher reihenfolge drücken muss / wan ( wen überhaupt )ich die wii fernbedinung schüteln muss usw. )

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 01:58 von Pata11

4 Antworten

das ist nix besonders mach ich auch immer
er macht dann noch ne drehung in der luft und der sprug geht automatisch zum gegner ,falls einr in der nähe ist
a+schütteln+z während des drehens den befehl zur stampfattacke eingeben!

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 05:51 von gelöschter User

Boah seit ihr früh online 8-O

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 10:41 von Bolide

er meint damit A+Schütteln+Z das macht man damit man gleich auf den gegner bolzt A+Z bolst du nur auf den boden

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 11:37 von MPG42

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ja mit dieser speziellen Stampfattacke zielt Mario auf alles, was in der Nähe ist (ich mach das immer auf Raumschiff-Mario beim gelben Schalter)

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 19:19 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)