wo kann ich fang fang chochobo spielen? (FF X)

genaue beschreibung bitte

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 06:45 von bastianmielke

3 Antworten

Auf der Stillen Ebene. Dort ist ein Shop (westlich), gehe links hinter dem Shop (wo auch die Kiste steht) bis zum Rand der Ebene (etwas nord westlich). Dort ist die Chocobo Trainerin. Sprich sie an und hilf ihr beim Zureiten. Mach dann alle Trainings (mußt die Zeit schaffen), dann kannste als letztes das Fangfan Chocobo machen. Hoffe du hast schon den Solarispiegel.Den brauchste um nach dem Sieg das Schwert für Tidus in der Sackgasse zu erhalten.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 13:05 von linao

da ist bei mir keine mehr ich weis das das mal eine war hab sie aber nie angesprochen


kommt sie wieder?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 16:43 von bastianmielke

Dann komm mal vom Macalania Wald und geh gleich rechts (in die Richtung wo die Feder liegt), dort steht sie auch manchmal. Also entweder nord westlich hinterm Shop oder gleich neben dem Eingang zum Macalania Wald.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 18:08 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)