wichtig (Uncharted 2)

Wann kommt Uncharted 3 Raus

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 07:05 von Lukas2809

24 Antworten

Das wissen wir doch noch garnicht.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 07:26 von LordVader96

ok ok

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 08:46 von Lukas2809

ich hab gehört 2011

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
So ende September 2011

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 14:19 von gelöschter User

ich könnte mir vorstellen, dass es erst anfang 2012 rauskommt. na obwohl, ... ich denke mal, dass es so kurz vor weihnachten gut verkauft werden würde.

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 14:38 von BrownieGamer2010

innerhalb des überganges von 2010 und 1011

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 14:59 von gelöschter User

1011 interessant... es gibt nicht mal richtige informationen zu dem spiel, also was für übergang 2010?! 2012

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 16:58 von fresh-freak

naja es gibt natürlich keine genauen angaben aber sie sind am spiel dran und weihnachten wäre es gut für ND
kann aber auch plötzlich sein dass es 1012 rauskommt man weiss nie^^

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 19:46 von gelöschter User

und nur zur info 1011 war ein schreibfehler^^

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 20:10 von gelöschter User

da stet doch 1012

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 22:00 von Lukas2809

1012... interessant. ne, kommt sicher 2012.

Antwort #11, 14. Juni 2010 um 22:52 von fresh-freak

wo hast du das gelesen weist du wo es einen Treidler gibt

Antwort #12, 15. Juni 2010 um 08:02 von Lukas2809

das ist nur eine vermutung, könnte auch 2013 kommen. 2011 aber unwahrscheinlich

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 08:15 von fresh-freak

alta kann irgentwie sein du imma alles besser weisst
1.kann passieren das ich mal antatt 2012 ,1012 schreib und jeder vollidiot wird schonn wissen was ich meine.
2.2013 wird es ganz bestimmt nicht rauskommen uncharted3 wird wohl ganz sicher nicht 3 brauchen + die bugentfernung,kommende updates...wenn es 3 jagre dauern würde hätten sie ungefähr ein halbes jahr verbraacht bugs verbesserungen etc.. zu suchen und das mach die ganz sicher nicht weil uncharted 2 in 3 jahren veraltet ist .
3.es gibt noch keine richtigen angaben also tu nucht so als ob du einer von ND wärst und dich drüber aufregst wenn andere ihre vermutungen schreiben.HÖR ZU...keiner weiss wann es rauskommt nochnichmal ND also kann man wahrscheinlichkeiten festlegen^^

Antwort #14, 15. Juni 2010 um 16:28 von gelöschter User

du hast recht wie kan man 1012 nicht verstehen einfach peinlich

Antwort #15, 15. Juni 2010 um 18:45 von gelöschter User

1013 *TAA-TAAA* jetzt zufrieden?

Antwort #16, 15. Juni 2010 um 20:28 von fresh-freak

hast du irgentwie keine hobbys oda so.
kanns auch sein das du son alter sack am pc ist der wow zockt und den ganzen tag chips und n döner frisst und hier irgentwelche gestörten sachen schreibst?
achja und nochwas uncharted wird sicherlich nicht mehr als 2 jahre brauchen weil wenn man uncharted 3 bei spieletipps in suchen eintppt kommt schon das vor cover...
also reib dich an deinem arschkinn und zock wow weiter^^

Antwort #17, 15. Juni 2010 um 21:01 von gelöschter User

wow zockt und döner ect frisst hahahah

Antwort #18, 15. Juni 2010 um 21:39 von gelöschter User

zum thema hobby. schau einfach nur deine antwort an. wie lang brauchtest du wohl um dir so was dummes einfallen zu lassen. hast du irgendwie nichts besseres zu tun als in spieletipps irgendwelche dummen kommentare abzugeben, wie diese so krassen wow-witze.

Antwort #19, 15. Juni 2010 um 22:46 von fresh-freak

ja hab ich
bockt einfach mit leuten bei spieletipps,youtube etc zu schreibn kann dir doch egal sein . das warn keine krassen wow witze.
nur zu deiner info das war eine VERMUTUNG
kommt dir sicher nicht bekannt vor^^

Antwort #20, 16. Juni 2010 um 17:38 von gelöschter User

du solltest echt weniger south park gucken xD

Antwort #21, 16. Juni 2010 um 17:53 von fresh-freak

warum dasss
und ja ich guck wirklich south park
ich find sp geil ^^

Antwort #22, 16. Juni 2010 um 19:52 von gelöschter User

south ist total geil. ne, ich meinte damit die WoW folge. die ist einer der besten xD

Antwort #23, 16. Juni 2010 um 22:53 von fresh-freak

Ich kenn alle south park folgen, ich Freak xD hey du heisst ja auch freak... FREAKS xD

Antwort #24, 17. Juni 2010 um 16:51 von fresh-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)