kurze pause (Assassin's Creed 2)

wenn man auf dem weg nach vendedig ist wacht mann auf und steigt für kurze aus dem animus aus um das erlente zu testen das problem als er diesen traum oder kp was das genau ist hat auf jeden fall vervolgt ich ihn bis zum turm kletter die wand hoch und steige auf den balkon doch den balken ereiche ich danach nicht ich hab schon alles mir erdenkliche probiert er hält sich nicht an dem balken fest bitte um hilfe

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 11:28 von kuranyi15

3 Antworten

Naja du musst es mal von vorne probieren also von vorn ran springen.Ich wünsche viel glück.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 15:13 von Comander3

Also ich habs auf 2 Arten geschafft

1. Du setzt dich genau unter den balken auf das Geländer und springst einfach nach oben. Also einfach R1 und X gedrückt halten und dann loslassen

2. Du setzt dich auf eine Seite und springst richtung mitte.

Bei beiden Arten wirst du mehrere versuche brauchen aber einfach immer weiter probieren dann klappts schon irgendwann.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 18:14 von gelöschter User

oder lauf die wand an ner seite hoch und mach dann einen seitwärtssprung. das klappt und ist einfach.

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 21:03 von _precursor_

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)