Waffe Freischalten? (BF Bad Company 2)

Hallo Leute

Also ich habe folgende Frage:
Wie kann ich als Engineer die UMP-45 SPECACT freischalten bzw. was ist an ihr besser als bei der normalen?
Bei mir steht zwar: Unlocked all weapons and gadgets for Engineer und die UMP-45 hab ich auch nur eben nicht die UMP-SPECAT.

Das selbe Problem habe ich auch mit dem Assoult, bei den anderen bin ich noch nicht so weit,dass ich dieses Problem haben könnte.

thx schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 11:49 von gelöschter User

1 Antwort

SpecAct - vier neue Kits und neue Erfolge

Es gibt vier neue Kits, für jede Klasse einen, mit speziellen Uniformen und Waffentexturen. Denn schließlich braucht ein gut getarnter Soldat auch eine gut getarnte Waffe.

Unsere SPECACT ist die Elite der Elite, deren Soldaten nur aus anderen Spezialeinheiten wie der Delta Force oder den Speznas rekrutiert werden. Zum Einsatz kommen sie hauptsächlich bei verdeckten Einsätzen und hochriskanten Missionen bei denen normale Truppen nicht einsetzbar sind. Mit den vier neuen, einzigartigen Uniformen und den speziellen SPECACT Waffen wie der M16A2, der UMP-45, dem MG3 und dem M95 Sniper, zeigst du auf dem Schlachtfeld, dass du ein ernst zu nehmender Gegner bist. Das Packet enthält außerdem 12 neue Awards und 4 Achievments.

Das DLC Packet bekommst du in Europa über den Xbox Live Marketplace:

* 160 MS Punkte pro Kit
* 440 MS Punkte Bundlepreis für alle vier Kits

PS3 und XBOX haben es und ob es für die PC version es auch gibt muss du halt schauen gehen.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 13:20 von daniel65

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)