einwohner will nicht gehn! (AC Wild World)

hi
ich hab so einen blöden einwohner der einfach nicht ausziehen will ich hab schon alles versucht aber er geht nicht ich rede schon über einem halben Jahr nicht mehr mit ihm(er wohnt schon seit nehm jahr in meiner stadt) und doch geht er nicht ich schreib ihm keine briefe ich schlage ihn mit dem kescher laufe immer gegen ihn so das er sich aufregt und doch will er einfach nicht gehn.
was soll ich nur tun bitte helft mir!

vielen dank cici

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 12:17 von milama

22 Antworten

hi

ich hab keine ahnung

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 14:22 von gelöschter User

ich würde mal sagen, du bist damit auf dem besten weg.
manche wollen aber einfach ganz lange nicht weg, das kenn ich auch. einfach abwarten und so weitermachen wie bisher, das machst du großartig^^
darf ich fragen, um wen es sich handelt?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 14:57 von _Toadette_

Ich glaube dass das auch mit dem Charakter zusammenhängt. Faule lassen sich oft Zeit beim Ausziehen... Was du machst ist schon richtig, einfach weiter mobben, dann hat er irgendwann die Schnauze voll ;-)

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hallo? ist da wer?

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 15:22 von _Toadette_

?was denn wieder fehler?

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 15:26 von gelöschter User

wie schön...

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 15:27 von _Toadette_

jaa, hier ist eine ;-)

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 15:31 von gelöschter User

Also am schnellsten gehts wenn du ihn ignorierst :/
Dann zieht er am schnellsten aus

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 19:02 von MewFuchsia199

hi vielen vielen dank für eure andworten ich hoffe es klapt ach und toadette sein name ist Manfred er ist ein gorilla und er kotzt mich an.
ich hasse ihn.
viele liebe grüße cici

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 12:02 von milama

oh, dieser große blaue (oder schwarz!?)? den mochte ich auch nicht. (aber er ist weg;-))

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 16:47 von _Toadette_

er ist schwarz und ich glaub den kann man einfach nicht leiden das geht nicht

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 19:22 von milama

ja, der ist ja auch launisch, ich mag eig fast alle launischen nicht

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 17:03 von _Toadette_

Von den launischen, die ich mal hatte, fand ich Weber und Theo am Besten (Weber ist weg... xC)

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 17:48 von gelöschter User

also ich bin immer nett zu manfred gewesen und er auch zu mir ich hab auch sein foto und ich finde ihn nett :-D

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 11:30 von arie333

das ist ja geschmacksache, ich mochte ihn jedenfalls nicht^^

Antwort #15, 20. Juni 2010 um 11:33 von _Toadette_

Mag auch keine Affen... bei mir war mal Alfredo! >xP Der hat doch so nen ekligen Schnauzer... währg

Antwort #16, 20. Juni 2010 um 14:06 von gelöschter User

Ich mag Weber und Ottfried von den launischen x3
Wenn man sich mit denen anfreundet,sind die auch nich mehr ganz so launisch^^

Antwort #17, 20. Juni 2010 um 19:17 von MewFuchsia199

stimmt. Ottfried... dieser Oktopuss?
Ist ja auch logisch: n Oktopuss im Wald x)

Antwort #18, 21. Juni 2010 um 15:11 von gelöschter User

Ja,der is ein Oktopuss xD

Antwort #19, 21. Juni 2010 um 17:55 von MewFuchsia199

lol...
Vielleicht gibts ja irgendwann ein "Animal Crossing - Big Ocean"
x)

Antwort #20, 22. Juni 2010 um 15:20 von gelöschter User

Und wodrum solls in dem Spiel dann gehen?

Antwort #21, 22. Juni 2010 um 17:36 von MewFuchsia199

genau dasselbe bloß unter Wasser? Und man pflanzt Seerosen... ach keine Ahnung! x)

Antwort #22, 22. Juni 2010 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)