Sirene (Borderlands)

Ich möchte gerne nochmal anfangen, und zwar mit Lilith. Wollte aber erstmal ein paar Infos.
1. Hat sie viel Leben? (schätze eher nein)
2. Ist des Unsichtbare stark?
3. Wenn ja wie verwendet man es? es macht ja kaum damage und wenn ich immer damit wegrenne level ich ja nicht.
4. Wie soll ich ihre skills setzten?
5. Welche Waffen? SMG ist klar.

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 12:27 von RatedRTripleDave

2 Antworten

Zu 1. Leben hat sie im vergleich der anderen nicht mehr ist relativ ausgeglichen. 2 und 3. im vergleich mit z.B. Rolands Geschützturm ist es schwach und einsetzen tust du es wie Bricks Fähigkeit. Soll heißen immer in den Nahkampf gehen. Mit 4. kannst du es halten wie du willst entweder verstärkst du deinen Phasewalk oder du verlässt dich auf deine Waffen und ein starkes Schild. Und zu 5. setze einfach mal die Waffen ein die du im ersten Spielverlauf nicht benutzt hast oder spezialsiere dich mal nur auf Elementarwaffen. Hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:10 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja danke dir.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 11:29 von RatedRTripleDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)