2fragen help pls (Spectrobes)

Also ich hab ein spectrobe auf lvl 30 und hab ein titoure sein oda so wie das heißt (den stin um den spectrobe in die letzte form zu bringen)
kann ich ihn als tetorium spectrobe schon machen?
wenn ja wie?


2.wo aktiviert man die cheats?





thx im vorraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 14:57 von _BIG_O_

2 Antworten

1.ich verstehe die frage nich
2.du musst so einen kobus finden und ihn dann dem mann geben, dann hasst du so eine maschine wo du die cheats(ich glaub du meinst eher codes) eingeben kannst

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:31 von -chino1996-

1.Schau doch mal in der Datenbank/ unter Bibliothek nach welche Form dein Spektrobes hat, also welchen Entwicklungsstand. Wenn es noch nicht komplett entwickelt ist, dann fütterst du ihn mit den Stein und es entwickelt sich.

2.Wo und wie man Cheats eingeben kann weiß ich nicht. Man kann ja auch erlich spielen.

3. Achte etwas mehr auf die Rechtschreibung und den Ausdruck, dann kann man dich leichter verstehen.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:04 von Ashlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)