Energie Tanks (Metroid Prime 3 Corruption)

Hallo, weiß jemand wieviele Energie Tanks es gibt?Und wo die sind?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 15:03 von irmgard1000

23 Antworten

Also ich habe 9 Tanks gefunden Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich vergessen habe wo die sind.
Weiss nur noch dass es auf Bryyo einen Geheimraum gibt in den man muss. dort hat es einen.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 16:18 von Grischnach

Sorry!
Es sind 14 und einer hat bei der Frage nur 96% nen link abgegeben den würde ich mir mal anschauen wenn ich dich währ.

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 16:27 von Grischnach

ich hab nen guten trick wie man das spiel zu 100 prozent durchspielen kann also man muss NACH ridley nach elysia gehen (die vorgaben sind ab dann erstma egal)dort in den raum chozo-observatorium oderso...gehen und dort all diese kartendaten mit dem morph ball zu aktivieren dann einfach alle planeten (mit karte) begutachten die weissen punkte sind noch net gesammelte sachen die x schon gefundene...das weiss vielleicht schon jeder aba man sollte das lieber NACH ridley machen weil man dann alle waffen undso schonma hat (sry antwort kan etwas sehr spät^^)

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 15:56 von gelöschter User

Ich habs probiert konnte aber nicht alle Kartendaten laden.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 12:17 von Grischnach

wieso konntest dus nicht?

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 12:48 von gelöschter User

Ich weiss nicht ich war da, und die meisten der Bombenmulden waren entladen aber nicht von mir.
Da konnte ich nix mehr herunterladen.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 13:58 von Grischnach

du weisst aber dass es zwei eingänge in diese ...alsoooo diese röhre die rund um den raum geht damit man die daten überhaupt aktivieren kann da muss man ja in der morph-ball gestallt rein...und da gibts zwei eingänge beim ersten muss man mit dem spiderball hoch und der zweite ist ganz normal das kann nicht sein das die schon aktiviert sind...ich würde aber erstmal einfach weite rspielen bis du ridley im keim von der piratenwelt besiegt hast...weil du da auch (um die daten der piratenwelt runterzuladen) den nova-beam brauchst

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 13:22 von gelöschter User

Also ich bin schon am Schluss, ich habe den Leviatan schon erobert. Das heisst ich könnte schon nach Phazze gehen. Doch ich will's zuerst auf 100% haben, da man nicht zurück kann nachher.
Doch ein paar der Daten sind irgendwie Gesperrt.
hast du vielleicht ein Paar Gegner die im Raum sind Besiegt dass es geht? Denn ich werde immer Abgeknallt doch ich sehe nie Gegner auch mit dem X-ray und dem scan Visor nicht

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 16:35 von Grischnach

womit wirst du abgeknallt?vielleicht bist du im falschen raum der raum haisst :chozo-observatorium (in der himmelsstadt)

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 18:47 von gelöschter User

Ja des is bei mir auch so! Da musst du im Chozo Observatorium weiter rauf gehen, da is so ein ich des heißt Phazoid des kann durch ne Mauer schießen! Das kannst du nur mit Phazon besiegen.
Bei mir is des aber genauso dass nur sehr wenig von den "Bombenmulden" Aktiv sind. Hat da irgendjemand eine Lösung?

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 21:07 von Omegaridley13

is ja auch normal soll man da 20 stück aktivieren oderwat xDDD da gibts nur 4 oderso...für norion...bryyo...himmelsstadt...heimatwelt der piraten

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 21:11 von gelöschter User

Danke man!
aber das Problem löst das auch nicht.
Versuchs anders.

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 16:08 von Grischnach

Habs gefunden du musst zuerst son Knopf aktivieren.

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 16:14 von Grischnach

Welcher Knopf? könntest du mir bitte sagen wo der is, Einen Knopf kenn ich aber mit dem Aktivier ich bloß den Satelliten abschießer oder wie der heißt!

Antwort #14, 30. Juni 2010 um 14:01 von Omegaridley13

geht doch mal in den x-ray visor oder den visor mit dem man das schiff rufen kann (waren hilfreiche tipps ;-) )

Antwort #15, 30. Juni 2010 um 15:18 von gelöschter User

Also, binn da so in Elisa herumgestolpert auf der Suche nach Gegnern, da komm ich in son Geheimraum da is son Vapolord od. wie die auch heissen, besieg den, denn is ja der 3. und Da seh ich so ne Bombenmulde. Aktivier die und seh dann n Video vom Observatorium wie die anderen Mulden Aktiviert werden.

Antwort #16, 30. Juni 2010 um 16:14 von Grischnach

Oh Vielen Dank!

Antwort #17, 30. Juni 2010 um 16:59 von Omegaridley13

ja dann aktivier die anderen mulden doch!

Antwort #18, 30. Juni 2010 um 17:09 von gelöschter User

Habs gemacht doch da kam nur Schrott raus Daten von Norion ,Elisa, Weltraumpiraten und so. alles nutzloses Zeugs.

Antwort #19, 01. Juli 2010 um 16:56 von Grischnach

schrott?!lies doch mal meinen ersten beitrag

Antwort #20, 01. Juli 2010 um 19:21 von gelöschter User

ausser diie daten von aether und tallon 4 oderso das is unnötig ^^ aber lies meinen ersten beitrag dann wirste sehn das alles nötig ist (also der rest)

Antwort #21, 01. Juli 2010 um 19:24 von gelöschter User

Hallo Grischnach!
Kannst du mir bitte sagen welcher Geheimraum mit dem 3.Vapolord des war, wie der heißt? Ich find ihn nich, is des der in der nähe von der "Himmelsbrücke Hera" oder wie die heißt?
Ah ja und ich hab noch ne Frage: In dem Chozo Observatorium kann man ja mit dem Schiff da was heben aber ich hab anscheinend diese erweiterung fürs Schiff noch garnicht! Kann mir jemand sagen wie die heißt und wo man die findet?
Danke im Vorraus

Antwort #22, 01. Juli 2010 um 19:31 von Omegaridley13

Hä ich päks nicht was du damit sagen willst.
Berichte sind schrott.
Finde ich.

Antwort #23, 05. Juli 2010 um 16:26 von Grischnach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)