Suche ein Spiel dass ca. 50 Stunden dauert und Open World ist. (BF Bad Company 2)

Hi,
entschuldigt dass ich es hier rein schreibe aber ich suche eon OPen World Game dass ca. um die 50 Stunden dauert und vll auch mehr mit schweter und rätseln ist.

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 15:08 von gelöschter User

15 Antworten

Wo 50 Stunden Online oder Offline.
Aber AC2 Dauert ganz lange aber ein Spiel wo die Story 50 Stunden Dauert eigentlich nur GTA und da musst du schlecht sein das du da 50 Stunden spielst.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 16:06 von Chris030395

ich könnte dir oblivion empfeheln hat an die 50 stunden open world/ fantasy und + downloads nommal an die 20 stunden.es gibt über 200 quests mit a 30 min. spielzeit.

hoffe ich konnte helfen
(reines offline game)

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 16:48 von Torero9

ja oblivion is geil hol dir dann aba die game of the year edition sind beide addons drin hatte um die 60 hs spielspaß
(nur einmal durchgespielt halt mit allen nebenqs)

und das alles kostet dazu nur lächerliche 30euro

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 18:05 von lenny101

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also bad company 2 ist kein open world macht aber nach 200 h online immernoch fun.

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 18:34 von BenniGee

Far Cry 2

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 18:49 von MW2IIRapperFungus

Ich würd Fallout 3 mit addons empfehlen.

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 19:48 von Itachi3

Ich würde Just Cause 2 empfehlen weil es ist open World und dauert sehr lange.

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 20:35 von Momo234

Also ich würde auch Oblivion empfehlen macht echt fun =)

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 22:29 von younoob

Ok^^
danke für eure Hilfe.
Werde mir die vorgeschlagenen Spiele mal anschauen.

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 23:18 von gelöschter User

hmm mir fällt nur final fantasy ein^^

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 14:08 von Amatarasu

Mass Efect 2

Antwort #11, 17. Juni 2010 um 17:50 von OpossumAndy

wie wärs denn mit red dead redemption

Antwort #12, 17. Juni 2010 um 18:28 von BenniGee

Hat Red Dead Redemtion ne lange spielzeit?
Und dann hab ich noch Darksiders entdeckt.
Welches von denen könnt ihr mir mehr empfehlen?
Könntet ihr bitte noch eure spieldauer dazuschreiben, muss net genau sein nur ca halt xD

Antwort #13, 19. Juni 2010 um 17:30 von gelöschter User

gta IV ca 40-50 Stunden nur Story neben Missionen ca nochmal 10 Stunden.
Assasins Creed ca. 30 Stunden mit dem zusatzzeug nochmal ca.10 Stunden.

Antwort #14, 19. Juni 2010 um 18:02 von Chris030395

also red dead hab ich einen Tag gebraucht und darksiders hab ich noch net gezockt =)

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 21:57 von younoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)