brauche hilfe (Yu-Gi-Oh Roses)

ich bin bei mai und komme net weiter und möchte fragen wie soll man so gute karten bekommen ich kämpfe wohl oft gegen die ersten 2 aber die geben keine guten karten das ich gegen mai gewinnen kann

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 15:38 von Darkboy22

4 Antworten

hey das problem habe ich auch gehabt, wichtig wäre wenn du, genaug fallen karten hast die ihren monster genug atk und def abziehen. dann kannst du sie sicher besiegen. somst machst du reinkarnisation, da bekommst du meistens gute karten.
5 mal gewinnen oder verlieren, dann auf die linke seite gehen wenn du auf "deck" gehst. und mit dem linken joystick drücken.

dann bekommst du 3 neue karten dafür.
schreib einfach nochmal wenn du tipps brauchst.
ok?

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 00:02 von yugioh8000

danke

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 14:28 von Darkboy22

du brauchst gute fallen karten und auf jeden fall "Spiegelkraft" dann ist es einfacher

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 10:03 von 6six1one9nine

Außerdem kannst du dir auch einfach gute Karten durch die Kartencods hier auf der Seite holen.

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 23:16 von The_Maschine95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)