Verdacht (Super Mario Galaxy 2)

also wenn man doch mit Luigi in einen Level spielt steht da doch das dort Ein Geist freigeschaltet wird und ich bin diesen Geist bis zur einer bestimmten stelle gefolgt wo er stehen bleibt und nichts passiert und ich hab gelesen das wenn man die 120 Sterne hat in den Leveln Grüne Sterne auftauchen. kann es sein dass einen der Geist da hin bringen will? bitte eure Meinung dazu schreiben

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 15:48 von Knochen-Bowser

6 Antworten

Nein nicht ganz ^^
Der geist ist eine aufzeichnung von deiner schnellsten zeit in der galaxie.

Also der geist bist du wie du einmal gespielt hast.
Wenn der geist stehen bleibt wirst du wohl gestorben sein oder sonst irgendwas

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 16:05 von filzstift97

also bin noch nicht so weit ich habe 102 sterne und ein freund von mir hat dort wo der geist auf taut gesagt das dort die grünnen sterne hier kommen.wenn du 120 ster
ne und bowser in welt 6 noch mal besiegt dann kommen die grünnnen sterne in den level.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 16:31 von klomarvin

Nein der Geist ist nicht die deine Bestzeit.
Wenn man den Geist berührt rennt er ja los und man kann sozusagen einen Wettlauf machen. Z. B. bei diesem Baumrutschen Level geht der Geist bis zum ENDE des Levels und legt sich dann hinter den Baum (also er springt nicht in den Stern), aber in dem einen Wasserfalllevel mit dem roten Yoshi (der Name fallt mir nicht ein) geht der Geist Luigi bei der einen senkrechten Wand ganz hinauf zu dem alten Pinguin und legt sich dann dort hin, also nicht ganz bis zum Stern.
Warum kann ich mir auch nicht erklären.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 17:41 von simcom

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Der Geist zeigt dir besondere Techniken und Verstecke,darunter für Leben und manchmal (wie "in dem einen Wasserfalllevel) auch für die grünen Sterne.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 21:59 von Downtown1000

Wie kann man die grünen Sterne eig. sammeln? Ich hab jetz 120 Sterne und es erscheinen keine grünen Kometen oder so.

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 19:13 von marino11

Du musst erst Bowser nochmal besiegen (das wurde dir gesagt).Dann erscheinen nach einer kurzen Sequenz 120 Sterne.In jeder Galaxie genauso viele wie gelbe.Aber diese sind "nur" im Level versteckt.

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 20:28 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)