Wolf im Canyon (NFS Carbon)

Hey Leute,

Ich hab ein Problem damit Wolf im Canyon zu besiegen! Das rennen besteht ja aus 2 Teilen. Einmal in der Stadt 2 Runden und einmal im Canyon 2 Runden.
In der Stadt häng ich den Typ ohne Probleme ab, dank Abkürzungen. Im Canyon allerdings hab ich schwierigkeiten hinterher zu kommen. Ich fahre mit dem Alfa Romeo dem man sich am Anfang holen kann und habe den soweit es ging getunt (also alles was freigeschaltet war). In den ersten Sekunden komm ich noch relativ gut nach, da kann ich ihn sogar manchmal überholen. Nur sobald diese scheiß Kurven kommen ists aus. Der Alfa Romeo ist nicht so wendig wie Wolfs wagen und schon gleich garnicht so schnell. Nu bin ich so ziemlich am verzweifeln weil ich den besiegen MUSS um die anderen Gebiete spielen zu können.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht ein Tipp geben wie es einfacher wird oder etwas wo ich beachten muss? Wenns garnicht anderster geht, gern auch mit Cheat weil sonst raste ich mit dem Spiel noch aus *grummel*

Danke in Vorraus!

=^.^=

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 15:55 von VampireShadows

4 Antworten

du musst den alten dodge charger nehmen. ich schaff das mit ihm immer ohne probleme, da er eine gute beschleunigung hat. nicht so wie wolfs wagen

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 21:21 von adi_gammler

den schnelsten wagen holen den dann voll auftunen und dann üben üben üben ps ich habs im canyon geschaft den gleich nach dem start zu überholen und dann hate ich das rennen auch nach 11 sec gewonen

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 08:06 von malte12345

zur not kan man auch üben ihn hintne reinzufahrne leicht in die seite so das er sich dreht -> win so hab ich alle Canyon`s gewonnen,

muss man öffters üben um die perfekt kurve und timing zu finden

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 01:05 von Jen0va

wie adi_gammler sagt am besten einen muscle car holn und voll auf beschleunigung tunen! also so:
Motor: Drehmoment
Getriebe: Beschleunigung
Fahrwerk: Untersteuern
Nitro: Geschwindigkeit
Reifen: Haftung
Bremsen: Vorne
Kompressor: Hohe Drehzahl

Das ist das Perfekte Beschlunigungs tuning... Viper SRT 10 so getunt 6 sek ohne tuning auf spitzen tempo mit nitro 2-3 sek^^

MfG hperd

Antwort #4, 04. August 2010 um 13:57 von hperd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)