Mission: Kann ein Schwindler aus seiner Haut? (RDR)

Hallo ihr alle,
ich habe das problem mit dieser mission "kann ein schwindler aus seiner haut"? das ist diese, wo man diesen betrüger, der seine getränke immer an leute verkauft, auf seiner kutsche verteidigen soll
das problem bei mir ist es immer wenn ich auf den beifahrer sitz mich setze (missionsautrag!) fährt die kutsche einfach net los und bleibt da oben die ganze zeit stehn ohne sich einen meter zubewegen! ich dreh noch durch
kann mir jemand helfen! bitte!

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 16:21 von scarface8394

2 Antworten

brobier es einfach die ganze zeit bei mir hat es schon beim ersten Mal geklappt.Wenn es immer noch nicht geht bring dich oder den verkäufer(Nickel West Dikens) um/knall ihn ab/scmeiss ihn mit dinamit ab etc. so nach 4 Mal kansst du auf Y drücken und die Mission überspringen.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
verdammt dieses problem hat ich auch die pferde gehn nicht und i-wie vibriert die kutsche die ganze zeit und das klingt voll nervig
töte einfach da rechzte pferd und dann fährt die kutsche los ^^ einma hatt ich einen bug der dickens fährt los und lenkt nicht fährt gerade aus gaaaaaaaaaaaanz tiefe klippe runter wo unten ozean ist un der stirbt nich und die mission geht weiter -.- was sollte man da machen xD ich hab mich gekillt ^^ also probier einfach da rechte pferd zu killen ansonsten wiederhol die missi paar mal

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 18:07 von Vitaliy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)