Geldbaum (Animal Crossing - City)

Ich hab nen Geldbaum gepflanzt und ihn immer gegossen.Doch jetzt ist er groß und es ist kein Geld dran.Wieso?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:00 von strauch

8 Antworten

das ist unterschiedlich
mal wächst geld mal nicht
und das geld hängt nur das eine mal dran
versuchs einfach nochmal vielleicht klappts ja diesmal
LG Bieber-Fieber

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 17:02 von gelöschter User

wie hast du einen gepflanzt?(damit ich dir sagen kann was du verbessern musst.)

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 17:04 von zeitreise1

Das kommt nicht immer vor dass Geld dran ist.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 17:33 von Daystorm

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habe z.b. auch 2 Geldbäume gepflanzt und nur einer ist was geworden!

LG luisa123

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 17:37 von luisa123

Versuchs einfach wieder und wieder.

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 17:42 von Daystorm

achso danke^^

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 19:19 von strauch

Falsch.
Wenn du 100 Sternis pflanzt, kannst du dir sicher sein, das keiner wächst.
1´000 Sternis = 1% Chance das ein Baum wächst.
10´000 Sterns = 10% Chance.
50´000 Sternis = 50% Chance.
99´000 Sternis = 99% Chance.

Aber ich würde nicht 90´000 Sternis oder 99´000 pflanzen, denn es können nur 30´000 Sternis pro Sack kommen.

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 19:55 von Mutala

Meine ganzen Ersparnisse (99.000 Sternis) sind in diesem doofen Baum verschwunden. Ich habe auch richtig eingepflanzt und so.^^ (Hab ich da jetzt diesen doofen 1% erwischt? Wenn, ja, wie ärgerlich...)

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 20:25 von Arline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)