Was machen ? (Zelda Wind Waker)

hei^^

ich habe dem vogelmädchen jetzt geholfen zu dem berg zu kommen, und war ja auch schon bei komori. und wenn ich mit dem einen spreche der mich gebeten hat ihm den brief zu geben sagt der immer nur: kümmer dich um komori. wenn ich zu dem gehe sagt er nur das ich seine kugel nich bekomm oder so und ich weiss nich was ich machen soll. (hab das spiel grade neu)

freu mich auf antworten

danke^^

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:24 von ZeldaTwilightPrincess

2 Antworten

Mußt jetzt wieder dahin, wo du Medoly hochgeworfen hast. Nimm die Flasche die du von Ihr hast und füll sie dort mit Wasser. Klettere wieder hoch un gieß die Blumen. Pflück dann die Bombe und wirf sie runter auf den Felsen (kann einige versuche erfordern). Wenns Wasser reingeflossen ist, schwimm zur anderen Seite. Den Rest kriegste dann bestimmt selbst raus, wenn nicht schreib einfach wieder.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:35 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
vielen dank ^^

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 21:24 von ZeldaTwilightPrincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)