mod für pc (Oblivion)

ich hab gehört, dass man selber mods erstellen kann, aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil dann gäbe es doch unendliche Möglichkeiten...


also kann mods selber erstellen oder is das wie bei cheats...

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:27 von AldiEinkaufswagenracer

4 Antworten

Natürlich gibt es unendliche Möglichkeiten Mods zu erstellen.
Einige Zehntausend Hobby-Mods von kleinen neuen Gegenständen bis Mods, die sich durchaus mit "Shivering Isles" messen können wirst du im Internet wohl finden.
z.B.:




Aber auf der PS3 lässt sich da wohl nix machen..

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:09 von Topal

man "kann" schon, dazu braucht man aber auch die nötigen computerkenntnisse, also grafiken designen können, programme schreiben können und man muss die spieldateien hin und auswendigkennen damit man weiß wo was reinmuss um das spiel auf die gewünschte weise zu verändern, aber rein theoretisch kann mann mods schreiben (eigendlich auch für ps3 wenn man blu-ray laufwerk hat)

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 18:21 von Hi5000

gibt es eine liste von sehr vielen mods?

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 15:45 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hier findest du 20'000 Mods für Oblivion in Kategorien eingeteilt:
http://www.tesnexus.com/downloads/categories.ph...

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 14:59 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)