Geächtet (Rome - Total War)

Dor Senat hat mich geächtet was solln ich jetzt tun?
thx im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:30 von TrennerxD3

8 Antworten

Angreifen und Rom erobern.
Frieden kannst du jetzt nicht mehr schließen.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:40 von Jonas_94

habsch gemacht.
Aber sitdem ich Rom erobert hab kann ich keine Triarier mehr ausbilden

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 13:32 von TrennerxD3

Ja, dafür kannst du jetzt Legionäre ausbilden. Sind eh besser ;)

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 16:44 von Jonas_94

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
aber auch um einiges teurer:P aber meiner Meinung sind die besten Römer eh die Hunde(3 tausend hunde gegen 1000 Spanier XD)

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 17:47 von Kollosos1

ma noch ne frage wie grieg ich ein In Taberna volk dazu prektorat von mir zu werden?

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 18:57 von TrennerxD3

seeeeeehr viel Geld anbieten und die Fraktion muss sehr klein und militärisch geschwächt sein

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 16:54 von Jonas_94

ja was bringt mir das wenn die annehmen, habs nämlich geschaf mit 900000 Denar

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 13:35 von TrennerxD3

du kannst ihnen deine Siedlungen geben, die andauernd rebellieren. Die verwalten die für dich und du kriegst trotzdem einen Teil des Geldes. Aber Protektorate mach ich eigentlich nie, kostet zu viel und bringt zu wenig

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 14:25 von Jonas_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)