Charakteren 28, 29 und 30 schon wieder? (DBZ Superkämpfer)

Wie bekommt man die letzten drei Charakteren? Manche antworten mir die Charakteren die ich schon habe.

Frage gestellt am 28. April 2008 um 20:19 von gelöschter User

10 Antworten

wie hast du denn C17+C18 bekommen ich hab auf einer anderen seite gelesen dass man die bekommt wenn man in trunks zukunft mit C19+C20 gegen C17+C18 gewinnt , aber ich schaffe es einfach nicht :'(

Antwort #1, 29. April 2008 um 19:02 von z_e_y_n_e_l

leider hab ich noch nicht c17+18 bekommen aber zurück zu deiner frage
ich glaube die drei letzten freien plätze sind in der japanischen version oder mit einem schumelmodul erhältbar!
oder
wenn es sie gibt hab ich auf einer anderen seite gelesen dass es Charaktar 28,29,30,31,32,33,34,35 geben soll
Die Letzten 8 Charaktere sind:

28: Chao Zu
29: Yamchu
30: Tenshinhan
31: Kid Goku
32: Cooler
33: Pan
34: Bulma (SCHWACH)
35: Wehraffe (Goku oder Vegeta kommt darauf an)

Die Charaktere 28 bis 30 kriegt man nur min einen Mogelmodul sonst nicht, für die andern 5 Charaktere muß man Total: 500 haben und jede Karte 9 mal haben. ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 16:12 von z_e_y_n_e_l

was für eine Dragonball Z spiel hast du ich kann nur bis 30 Charakteren besitzen?

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 17:19 von gelöschter User

Ja man auf jeder dieser kleinen tabelen kann man doch 5 charaktere sehen danach kommt eine neue dieser tabellen und da passen auch 5 charaktere
ich meine das so
1 Son gohan 6 Son gohan 11 Vegeto 16 Baata 21 C18
2 piccolo 7 Trunks 12 Nappa 17 Ginyu 22 C19
3 Krilin 8 Son goten 13 Guldo 18 Freezer 23 C20
4 Son goku 9 Trunks 14 Rikuum 19 C16 24 Cell
5 Vegeta 10 Gotenks 15 Jees 20 C17 25 Cell Jr.


26 Buu 31 _ _ _ _ _ _
27 Buu(andere Formen) 32 _ _ _ _ _ _
28 _ _ _ _ _ _ 33 _ _ _ _ _ _
29 _ _ _ _ _ _ 34 _ _ _ _ _ _
30 _ _ _ _ _ _ 35 _ _ _ _ _ _


Das meinte ich mit charaktar:
28,29,30,31,32,33,34,35
kapesch

ich hab es eigentlich ordentlicher hingeschrieben aber beim vorschau hat man die nicht gesehen

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 20:13 von z_e_y_n_e_l

aha aba du weißt nicht wie man die charakteren 28, 29 und 30 bekommt oder?

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 06:36 von gelöschter User

nein das weiß ich nicht
aber wen hast du denn alles (ich frage weil ich auch alle habe dann kann ich ma vergleichen ob ich auch wirklich alle habe)
also ich hab:

SonGohan(normal,SSJ,SSJ2)
Piccolo(normal,kami,böser könig)
krilin
SonGoku(normal,SSJ,SSJ2,SSJ3)
Vegeta(normal,SSJ,zerstörung)

SonGohan(SSJ,SSJ2,stärkster)
Trunks(normal,SSJ)
Goten(normal,SSJ)
trunks(normal,SSJ)
Gotenks(SSJ,SSJ3)

Vegeto
nappa
guldo
rikuum
jees

baata
ginyu(normal,goku)
freezer
C16
C17

C18
C19
C20
Cell(einte,zweite,perfekt)
Cell.Jr

Buu
Buu(böse,gotenks,gohan,das reine böse)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 19:52 von z_e_y_n_e_l

wie kriegt man die letzten 3 spieler sa mo bitte einer

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 20:13 von gelöschter User

Die alle habe ich auch und dann ist unter Buu mit dem Formen bei mir nur noch drei Reinen frei.

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 10:36 von gelöschter User

chara 28,29 und 30 sind chaozu,yamcha und tenshinhan.

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 20:53 von Matzest

Ihr redet alle blödsinn!
Die letzten 3 Figuren gibt es NICHT!
Das hat der Hersteller selber bestätigt.
Hört nicht auf das dumme Gerede wo es heißt du musst so und so oft eine Taste drücken oder 100.000x den Schlachtmodus schaffen.
Nr.28, 29 und 30 gibt es nicht, ebenso wenig wie "Pan" oder Son Goku als SSJ 4
Das sind Figuren aus Dragonball GT, also nehmt Euch mal euer Spiel zur Hand und lest was drauf steht -.-
Warum sollte man ausgerechnet Chao-Zu bekommen? Da wären selbst Freezers Verwandlungen sinnvoller, ebenso gibt es keinen dünnen grauen Buu..
Ich hab bisher alle Karten 9x.
Karte Nr. 009 ist eine Spezialkarte und ich hab sie, wenn ich ehrlich bin auch nur mit Hilfe eines Schummelmoduls bekommen.
Alle Figuren lvl 5 aufgestuft.
Das Spiel an sich ist soweit KOMPLETT.
Wenn Ihr also keine Hacker seid und ins Spiel eingreift, ist es euch nicht möglich, noch irgend etwas am Game zu verändert. Ich hoffe Ihr habt das nun endlich geschnallt!

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 18:02 von sunfairy1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)