Was Zählt !? EURE MEINUNG ! (Uncharted 2)

Ich finde, Call of duty modern warfare 2 ist das beste game das es gibt, Es erfüllt jede Erwartung und wenn des Ps3-3D- addon raus ist, ist dieses Spiel unschlagbar... Welches Spiel mögt ihr am meisten?
Zockt ihr lieber Shooter oder Adventure...vielleicht lieber Open World Games...
Schreibt mir eure Meinung zu Euren Lieblingsspielen und sagt Welche Genre von Spielen euch am besten gefallen, und dann welche spiele dazu!
Freu mich auf die Antworten, See you later

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 17:49 von gelöschter User

Hi ok wann kommen die add-ons raus kommt es für un2?
öhm ja ich habe Uncharted 2 es hat mir sehr viel spass gemacht aber jetzt nicht mehr.Habe auch Modern Warfare 2 das ist ein gutes spiel aber ich ratte euch an jeden (spielt nie MW2 zu lange dann kommt schon ein YLoD leicht zu stande) das war bei mir das Problem. Ja Open Wortld find ich geil und das am besten an Red dead redemption bei gta ist es schon cool aber nicht das beste würde ich sagen.
Ok ich sag mal Red dead redemption für open world.
die anderen sind cool

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:02 von gelöschter User

Uncharted Drakes Schicksal und Uncharted 2 Among Thieves Atventure Action alle beiden also ich vinde Uncharted is das beste spiel was es gibt

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 19:41 von gelöschter User

ich mag eigentlich viele verschiedene fasseten
ich mag rollenspiele wie risen,gothig und god of war aber auch action.adventure gemes und natütlich shooter wie team forges bad company (cod mw2 hab ich leider nicht )aber mehr mag ich 3rd person shooter wie uncharted 2 ,mass effect und noch andere.
open world spiele find ich auch sehr geil wie just cause 2,gta natürlich und red dead redemption will ich mir noch unbedingt hohlen.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Bestes Ego shooter Spiel: Call of Duty Modern Warfare >1<

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 20:21 von NormanJayden

ich mag action adventure, openworld und shooter .

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 20:26 von BrownieGamer2010

Uncharted ist cool aber jetzt macht es kein fun mehr deswegen weil es jedes jahr bessere games rauskommen z.B. jetzt Bad company 2, RDR,Mafia 2 usw. sind noch besser als uncharted ich sag mal bis jetzt ist RDR das beste.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 15:07 von gelöschter User

was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun?

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 22:16 von Samy20

das besste spiel ist god of war 3 dan unchated 2 und red dead redemtion und bad commpany2

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 18:59 von gelöschter User

das beste game is uncharted 2 dan modern warfare 2 ich fin RDR is scheise du spielst es durch fertig der online modus is ja total langweilig rock star kann keine gute online moduse machen gta4 is auch der online modus scheise

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 15:55 von naruca7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Uncharted 2 (Übersicht)